KLEINER Auspuff für de PC38

  • Also Auspuffthemen haben wir ja vielleicht schon das ein oder andere:o
    Na ja und einen Topf der mir eigentlich gefällt habe ich ja auch gefunden....


    NUR!....


    für die PC43 bekommt man z.B. den Hurric RAC1 in SUPER SHORT
    mir kommt es nicht unbedingt auf die Größe an und soooo klein darf er...aber muss er nicht sein, nur was ich bisher an Pötten für die PC 38 gefunden habe scheint ja alles sogar fast größer als der SerienPott zu sein......


    Wenn der Hurric RAC1 in der "normalen" Version so klingt wie der kurze Carbon dann wär das was für mich....aber wie gesagt ich meine der für die 38er ist größer als der SerienPott und nen größeren will ich nicht haben.....


    Wie schaut das aus, habt Ihr da eventuell Erfahrungen...Kenntnisse oder so?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ich hätte da noch einen Tipp !
    Davor musst du mir nur sagen : Was ist wichtiger ? Sound oder Optik ?! Oder sogar Markenname ?

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Name ist mir egal...wenn die Qualität ok ist und er erlaubt ist.....also TÜV und Straßenkonform....etwas Klang ist immer gut...eildiweil sonst kann man den orijinalen dran lassen.


    Optik ist in so fern wichtig das er:


    - nicht größer sein soll
    - etwas kleiner sein darf
    - nicht aus Carbon sein braucht


    Sound:


    - gerne kerniger auch wenn aus ner CBF dadurch kein Renner wird
    - nicht leiser

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Was hälst du von Titan als Material die Form Oval und wie lang wird eine Überraschung !
    ( MSR-Auspuff=GPR für CBF bis 2008 )
    Vermürlich aber eher kurz.....
    Legal durch E-Nummer und zwei DB-Killern inkl.
    Zu sehen in der ''Art'' an meiner SP1
    Quali ist ganz normal gut so wie bei GPR üblich.
    Es gäbe auch noch stylische Alternativen aus dem selben Haus so wie die G.P.R -> GPE----> musst dich auf der Website mal bis zu deinem Modell durchklicken kann man nciht verlinken ! GPR sind die Kurzen mit schwarzer Carbonendkappe
    Ich allerdings würde wieder die kaufen die ich an der SP habe...ganz normal und Oval denn die kleinen Töpfe schlucken einfach zu viel Leistung !


    Nachteil:
    Gibt wieder nur Beispielbilder dafür das ganze aber für 245€ inkl. dem Versand aus Italien


    Die hübschen ''kleinen'' werden etwas mehr kosten...wenn du willst kann ich mal anfragen...!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wie jetzt? Muss ich mir Sorgen um Dich machen Michael? Du stehst jetzt auch auf klein?! :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Also die von G.P.R .......z.B. den Grand Prix Evulotion ist schon ganz nett....


    der aus Italien...och ne eher nicht so für mich

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels


  • Ich allerdings würde wieder die kaufen die ich an der SP habe...ganz normal und Oval denn die kleinen Töpfe schlucken einfach zu viel Leistung !


    Also XL....


    Erstens sind die doch nicht klein und
    Zweitens, das ein kleiner Topf Leistung schluckt kann ich nicht bestätigen. Eher im Gegenteil!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ne Olaf nicht klein....aber für die PC38 die scheinen eher sogar größer als der SerienPott zu sein und größer soller auch nicht sein...aber so klein wie Deiner...auch nich

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Naja aber wenn du den Hersteller MSR anschreibst :
    und nach dem Speecone fragst ;-) für dein Mopped !
    Dann bekommst du aus dem Werk von GPR die GPE und einen anderen Aufkleber dazu.....
    und der Preis ist min weniger 20% als bei GPR !
    Leiferzeit dann ca 3 Wochen bis zu dir, zahlbar zur sicherheit am besten mit PayPal.


    Die GPR würde ich aber auch nru aus Italien kaufen !
    Der GPE Speecone kostet dich dann ca 320€


    Das mit der Anfrage würde ich auch eben mal für dich machen weil ich neigierig bin.....


    Der Speecone ist übrigens relativ kurz, HIER mal an einer SP2
    Detailbilder in richtig guter Quali kann ich mal aus dem VTR Formum holen und dir zusenden.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Immer ruhig Blut mitti wilden Pferde...ich bin erst mal in der Findungsphase.....eigentlich ist sschon so nen komischer Ferengi schuld......eildiweil der RAC1 klingt an seiner CBF schon sehr sehr BÖSE....da wollt sogar schon jemand seinen BOS von der Bandit wegwerfen :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Jau und wie gesagt, ich finde sie dreht mit dem Winzling auch williger hoch...


    Hey! Und nenn mich mich Komisch!! :!:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von fatferengi ()

  • Trust me !
    Nix klingt besser als das Zeuch aus Italien......die E-Nummernvergabe scheint dirt eine gewisse Toleranz zu haben...... :D !
    Und mit den zwei DB-Killern je für ein und Aulass hast du noch ''Spielraum'' :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hallo,


    schau mal bei" http://www.roadsitalia.com", da gibt es den Titanium ovale jetzt auch in einer kurzen Ausführung. Ich habe seit einer Woche den normalen Titanium dran, der klingt echt gut, und der Preis ist auch o.k.


    Gruß Bert

  • die sind ja witzig die Dinger :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels