Steuerkettenspanner undicht

  • Hai,


    bei meiner RC04 tropft es vorne ziemlich stark aus der Steuerketten Einstellung. Nicht aus der Schraube sonden aus dieser Stange. Da gibt es bestimmt eine Dichtung oder sowas. Ich hab zwar einen Thread gefunden wo von einem Stopfen die Rede ist, allerdings ist weder die Teilenummer dabei, noch wie man das einbaut. Muss dafuer der Motor raus oder geht das auch so?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Moinsen,
    wird wohl wie beim 900er Motor ein kleiner Gummipümpel sein. Den kannst du einfach bei eingebautem Motor von vorne in das Loch schieben wenn der alte weg ist.
    E Teil bekommst du beim freundlichen, kann nicht viel kosten.
    Gruß Ingo

  • gibt es hier im online shop für 3,90 das teil.
    Gruß stalli

  • Dann werde ich mal ein paar bestellen. Was mich allerdings wundert ist, dass keine meiner Bolles diesen Stöpsel drin hat und alle dicht sind, bis jetzt. Also muss noch etwas anderes abdichten.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Kommando zurrueck, der Puempel ist drin, nur undicht. Ich werde mir also einen neuen besorgen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Wollte gerade sagen.....da muß was drin sein. :wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • hallo zusammen, hat jemand die Teile-Nummer für den Gummistopfen? Gruß und Dank Martin