Neue Reifen für XR 125 L

  • Hallo,


    wollte mal fragen mit welchen Kosten ich für einen Satz neue Reifen plus Montage rechnen muss?
    Seit ihr bei den Reifen geblieben die drauf waren oder umgestiegen?


    Würd mich über Antworten freuen :wink:

  • Tach. Ich meine mal die Mt 60 kosten so um die 140 € zusammen. dann lass die Montage mal 15 € kosten . Kommt drauf an welche du meinst die Mt 90 Scorpion oder die Mt 60 mit denen ich immer zufrieden war :P


    Lg

  • Hallo,


    ich würde wieder die original Reifen laut Handbuch nehmen. Pirelli MT60.
    Es sei denn dir schwärmt jetzt was ganz anderes vor, wegen anderer Benutzung der Maschine (Stollenreifen etc.)


    Den Preis musst du dort erfragen, wo du vor hast die Reifen wechseln zu lassen.
    Preise sind da häufig sehr unterschiedlich.





    mfg

  • Hi Alf,


    um ein kleinen Anhaltspunkt zu bekommen, was die Reifen kosten wollte ich deshalb mal nachfragen was ihr so bezahlt. Würde auch wieder die Standardreifen nehmen wollen.