Von welcher Honda ist diese Kanzel ??? Hilfe

  • Hallo,von welcher Honda ist die Kanzel ?


    Was ist die Wert ???


    Danke !

    Dateien

    • KLEINE.jpg

      (174,91 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :gruebelx:...ich verschieb den Fred mal ins Rund-ums-Motorrad und
    hoff, dass jemand das Modell weiss. :gruebelx:


    Viel Glück!


    Mone :wavey:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • tach ... tippe auf das baujahr der maschine 79-85 ... wegen den blinkern. zum modell kann ich dir nix sagen, scheint was aus dem zubehör zu sein? hat die kanzel irgendwo ne abe-nummer?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Zu der Kanzel kann ich nichts sagen, aber bei der Kiste Bier tippe ich auf Dithmarscher!
    :bier:


    Gruß Ralf


    P.S.: Warum ist da eigentlich noch ne volle Flasche drin???:gruebelx:

  • ich rate mal,es geht wohl in richtung ner goldwing,weil ja wohl sehr breit und die hände am leker wären auch geschützt.ohne gewähr.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich rate mal,es geht wohl in richtung ner goldwing,weil ja wohl sehr breit und die hände am leker wären auch geschützt.ohne gewähr.



    Dachte ich auch wegen den Farben...

  • sicher denn das es Honda ist? wenn ja, woher weisst du das?

  • also ich habe gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt...aber keine Honda zu der Verkleidung gefunden

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Also ich hab ja auch Richtung Silver- / Goldwing (irgend so'n Honda-Geflügelmopped halt) -- aber da ist mir schlagartig eingefallen das Honda *zum Glück* optisch mit der Zeit ging, und bis auf die 1. war also alles schön kantig & "vektoriell" (80er style :cool: ).
    Und die 1. Generation hatte ich nur nackt in Erinnerung.
    Aber.. evtl. ists tatsächlich eine Nachbauklamotte für gerade die..
    Man beobachte diese feine Goldlinie an dieser mit Verkleidung versehenen GL-1000 (zweite Reihe v. o.,rechts)
    .. ansonsten denk ich auch -- Nachbauklamotte für CX500, etvl. CB400 / 450 -N.


    Vom Stil definitiv eher typisch Harley-artig, bis auf die "schräge" kantige Scheibe.. die bauen selbst heut noch sowas :o


    Achja PS:
    Pichler (u.a.) baute viele Klamotten, u.a. für die CX500, in den 80ern .. evtl. die Richtung.


    Nachbauklamotten lassen sich leicht identifizieren.. eher knirschiges Material, mit ausbröckelungen/-fransungen an Rändern & von innen so'ne Gewebeartige Struktur -> GFK.. die meisten Ori-Klamotten von Moppeds waren hingegen, zum Glück, aus echtem Kunststoff (ABS).

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    3 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Das ist eine Zubehörverkleidung der Fa. Wixom Bros., etwa Anfang bis Mitte der '70er Jahre verkauft für 350er bis 750er Hondas und andere Moppeds.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Aber wenn der Sprit alle ist, kannst du damit nach Hause segeln.

    "more gas if you are in trouble"