• Hey Leute,


    hab da mal ne frage, bei dem standard auspuff der 600er cbf sollten sich doch die farben ändern? (exolieren? oder so :D )
    mein auspuff hat jedoch den rost-look :D wie eig ein normales auspuffrohr halt aussieht^^
    jetzt die frage: kann man das irgendwie abschleifen, lackieren gibts doch speziell so hitzeschutzspray oder so?!
    was haltet ihr davon?


    gruß

  • Zeig doch mal die Bülder, wenn es welche gibt. Ansonsten sollte sich wirklich kein Rost bilden.......

  • ne is auch kein rost, ( es geht nur um die rohre) die werden ja nach ca 500km so rötlich durch die hitze und das meine ich. sollte es aber nicht andere farben haben, eloxieren?! (hab das mal gehört)
    wenn nicht, wie bekomm ich es weg ^^ ?

  • fast^^ so wie das stück vor dem hauptständer, meine glänzen nemmer. sind alle mit dieser "schicht" bezogen..
    kann mann des ned abschleifen oder so?

  • Sowas nennt man Dreck :D


    Da hilft nur putzen, oder lackieren...wobei die Frage ist, ob der nicht trotzdem anläuft...
    Krümmer eloxieren wär auch mal ne Idee, dann mach ich meinen Blau :D geht aber nicht wegen Material, oder?!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • jo danke^^ werde des mal ausprobieren..
    andere frage zwischendurch :D habt ihr erfahrungen mit dem Leo Vince Evo für die CBF? wenn ja wie ist denn der sound des ESD's ;-) ?

  • Hab testweise auf einen der 4 Krümmerrohre OPTIGLANZ (von hein Gericke) draufgemacht 5 min gewarten, abgewaschen und siehe da: schon von weitem sihste das Edelstahl glänzen fast wie neu :) damit gehts auch gnaz gut, hält aber nicht ewig, musste alle paar Wochen wiederholne wennde wirklich saubere Krümmer willst

  • ja schon aber ich wollte es halt von leuten wissen, die ihn vllt haben. im video hört sich des oft gleich an bzw nicht besser als beim normalen..

  • naja hab ihn jetzt bestellt den leovinci, händler meinte der hat eig einen guten sound. und der hurric den die noch hatten is glaub ned so der beste :D

  • so dran is der leovince evo2, is eig ganz gut ;-)
    die deppen haben die schraube für den DB killer festgeschweißt :D naja wird sicher irgendwie abgehn ^^