Tour im Norden???

  • :groel:


    Da hat der starke Winddruck bei Einigen wohl starke Schäden angerichtet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,
    falls ihr mal eine Runde dreht und zufällig bei Henstedt-Ulzburg vorbei kommt sagt bescheid.

  • Richtung Henstedt Ulzburg fahr ich nur noch mit Transporter zum Baggersee in Kaltenkirchen.
    Der Rückweg durch Schnelsen ist ein Alptraum - da ist Dauerstau.


    Nun ist es ja nich so, dass in Henstedt Ulzburg oder Umgebung die Traumstrecken wären,
    deswegen is mir das relativ wumpe. Unser Hund kann in Kaltenkirchen Im See baden und wir haben keinen Stress auf der Rückfahrt.
    Im Auto ist mir Stau relativ egal.
    Und in Schnelsen ist eigentlich immer Stau.



    - und dann trifft man wieder Polizisten, die einen aufhalten, weil sie ein Foto vom Hund auf dem Motoradtank machen wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • War dort gestern in der Nähe...todesfelde
    Dort gibt's paar gute Abschnitte.


    Die wollen jetzt noch eine zweite Gruppe einrichten...so lächerlich. Letztes Jahr als ich noch meine alte Maschine hatte, ging es darum sich zu treffen und zusammen zu fahren..

  • Wenn sich mehrere zusammenfinden würde ich auch aus Kiel Richtung HH fahren um dort ein Tour zu starten. Die einzige Bedingung,nicht mit 160 km/h oder schneller wenn nur 100 km/h erlaubt ist. Ich bin noch nicht so erfahren und fahre Naked Bike-also eher von den ruhigen Fahrern.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe meistens noch ein Sozi (meine Frau) hintendrauf da heize ich auch nicht so über die Piste XD

  • Hat jemand lust morgen auf eine Tour nach Kollmar? Wenn ja bitte per PN melden bezüglich Treffpunkt!

  • Hab jetzt ne Gruppe eröffnet, wer rein will, einfach pn mit Nummer an mich.


    Dann kann man sich spontan verabreden.


    Morgen z.b. bin ich unterwegs.

  • Moin,


    wenn ihr nicht unbedingt die Rasten kratzen wollt und kein Problem damit habt, dass es keine Heizertour wird, könnt ihr ja mal hier anklicken.
    Wenn jemand mit dem "falschen Mopped" kommt, ist das auch kein Problem. Ich komme diesmal auch mit dem "falschen Mopped". Mein "kleines Problem" habe ich ja Dank Trabbi-Technik beseitigt.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    fährt hier noch jemand ? :gruebelx:


    Hab mein Coronafett abgebaut und passe wieder in die Kombi, wäre also bereit :D