Hey, folgende Frage - VFR800 VTEC ABS, Bj '07:
Ich habe vor 14 Tagen ein Sicherheitstraining mitgemacht, was spannend war und es wurde sehr viel bei niedrigen Geschwindigkeiten gefahren. Also Gas hoch, Kupplung schleifen und mittels Fußbremse den Speed regeln. Soweit so gut ...
Zwischendrin ging mir die Batterie weg und anschieben war angesagt - ok ich weiß - u.U. nicht soooo gesund für den KAT.
Jedenfalls seit dem bilde ich mir ein, wird die VFR recht heiß. Bei normaler Fahrt bleibt sie so bei ~80-90Grad, wenn es nicht ganz so flüssig geht, komm ich schnell über 100Grad und der Lüfter rödelt. Kühlwasserstand und Öl scheinen in Ordnung zu sein.
Jetzt habe ich die VFR auch noch nicht so lange, dass ich das beurteilen kann.
Ist das OK? Oder sollte ich selber etwas überprüfen oder mal bei meinem freundlichen ran?
Gruß aus Viersen
ruphus