Drossel für Hornettes Tochter Ja oder Nein?

  • @ Hornette:OK OK das ist zugebenermaßen die beste Lösung:wink1: :fw:


    PC 17 oder CB 450 s in der Umgangssprache Geiles Töff for the Beginning. Fast unkaputtbar und macht viel Spaß!! :0018:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • @nofear


    deshalb sagte ich ja, dass es schwierig werden kann :D (ausser der CBF natürlich :groel: )

  • sonst musst du der Honda untreu werden, den die Z750 von kawa ist auch ein tolles eisen :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    sonst musst du der Honda untreu werden, den die Z750 von kawa ist auch ein tolles eisen :D



    Gut aussehen tut sie ja aber man sitzt bescheiden darauf!!!!
    Hab nur ne Runde um den Block gedreht und mit tat sowas von der Ar...h weh das geht garnicht!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • war bei mir genau so. Doch auch bei der hornet wars für mich zu eng, deshalb hab ich mir die CBF gekauft. Was nützen einem schon jede menge PS, wenn man nicht gut auf dem bock sitzt. Am ende bin ich mit der handlichen CBF mit 80PS und guter sitzposition schneller unterwegs als mit der Z750 die zwar 110PS hat, aber man keine stunde draufhocken kann.



    Die Fazer ist auch nicht schlecht, doch der kniewinkel war mir bei der einfach zu eng (bin 1.97 gross und hab vorallem lange beine, was bei vielen Moppeds zum Problem wird.)


    hab mir auch mal für später die R6 angeschaut, doch auf der kann ich überhaupt nicht sitzen. So hab ich das thema supersportler schon fast abgeschlossen und bin nur mal so aus neugirde auf die RR gesessen und oh wunder alles passt. So werde ich mir in 2 Jahren, wenn ich offen fahren darf und mich zuerst mal an die 80PS der CBF gewöhnt habe ne RR kaufen. Wenn genügend Geld da ist die 1000er und sonst die 600er. Um zu schnell unterwegs zu sein reicht die 600er ja auch locker :D



    Gruss Raphael



  • @DonBosco shock: Lange Beine wo bekommt man denn die??


    Meine sind einfach zu kurz, bin nur froh das Nadine größer ist als ich.
    Sie hat dann eine größere Auswahl bei den Maschinen :D , was bei mir schon recht schwierig war. :roll:.


    Gruß Hornette die gerne lange Beine hätte :wink:

  • @hornette



    wenn man das so einfach machen könnte würd ich dir schon ein paar cm rüberschicken :D

  • :D Das wäre aber mal echt nett Danke :wink: schade nur das es nicht geht :( :cry1:


    Gruß Hornette

  • @Hornette


    Es ist nicht ganz einfach, aber nichts ist unmöglich :D


    Wenn du längere beine haben möchtest.....bitte.. :wink:

    Dateien

    • Streckbank.jpg

      (49,31 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da wird aber der oberkörper auch länger und vorallem die arme. Musst noch nen gurt um die hüfte packen, damit der effekt am besten wird.



    Im ernst es gibt leute, die sich per operativen eingriff die beine verlängern lassen. Nebeneffekt sind riesen schmerzen, ein langer heilungsprozess, da di knochen an vielen stellen gebrochen werden und dann wieder zusammen wachsen müssen. also wenn nicht unbedingt nötig würd ich s bleiben lassen und leiber hohe absätze nehmen :D



    Gruss Raphael

  • Es kommt auf den Menschen an und nicht auf die Körpergröße :wink:

  • Zitat

    Original von Nordlicht
    Es kommt auf den Menschen an und nicht auf die Körpergröße :wink:




    Nordlicht genau das hat mir meine Oma auch immer gesagt, wenn ich mal wieder tief traurig war wegen meiner Größe :wink:


    Das auf dem Bild sieht stark nach Schmerzen aus :???: besser nicht :D


    Gruß Hornette die Schmerzen nicht mag 8)

  • @ Hornette:
    ... malköppitätschel.... mach dir nix draus, mich ärgern "die" auch immer, ich bin nicht klein, ich bin ein Riese unter den Zwergen!!!

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch
    @ Hornette:
    ... malköppitätschel.... mach dir nix draus, mich ärgern "die" auch immer, ich bin nicht klein, ich bin ein Riese unter den Zwergen!!!




    Gaby DANKE Dir du verstehst mich :abkn:
    da gibt es noch so eine Frage
    Was ist die Größte Fréude eines kleinen Menschen?????
    .
    .
    .
    .
    Na die einen noch kleineren zu sehen :D



    und was soll ich schreiben die Oma von uns ist kleiner :roll: :D


    Gruß Hornette die Gaby vermisstundhofftsieamstammtischzusehendamitsieihrgeschenkbekommt