CB 450N ABblendlicht geht nicht! Stand und Ferlicht schon

  • Hallo bei meiner CB 450n (Bj. 1985) geht das Abblendlicht nicht meher nur noch Stand und Fernlicht hab auch schon eine neue Birne probiert. Bin anschließend zum Hondahändler der meine das Massekabel war locker und hat dies wieder festgelötet.


    Jetzt ca eine Woche danach wieder das gleiche Problem aber alle Kabel sind drann etc.


    soll ich mal kabel erneuern weil die nach fast 30 jahren an einige stellen angebrochen usw. sind


    wäre für dankbar für hilfe da ich erst mid dem motorrad fahren eingestiegen bin und mich mit Elektrik nicht auskenne

  • werd ich gleich machen wie merk ich ob was nicht passd bzw. ob sicherung drausen ist.

  • hab jetzt mal die Sicherung geprüft scheint alles in ordnung zu sein


    am besten zur werksatt und prüfen ob kurzer drauf ist und kabel hinter Scheinwerfer gehäuse prüfen und austauschen lassen

  • es hat am linken schalter gelegen und ihn in der werkstatt austauschen lassen