OnBoard Video

  • ich soll ja mit er GS nicht kämpfen sonder nur verkehr umleiten, wenn truppen mit panzern usw. umstationoiert werden. Mit andern worten alleine auf dem möppi rumdüsen und schildchen aufstellen ohne jedesmal einen vorgesetzen im nacken zu haben, da die nicht alle mopped fahren können :D


    und voraussetzungen hab ich ja gute, wenn ich an der aushebung angeben kann, dass ich schon seit nem jahr 600ccm mopped fahre. Die meisten haben nur mit 125er erfährung. der schein für 125er ist auch vorschrift, um zu der truppe zu gelanngen. Doch wenn du aussuchen könntest zwischen einem, der im multipak mit dem Dosenschein noch den 125er bekam und einem, der 2 jahre 125er und 1.5 jahre grosses mopped als erfahrung nachweisen kann....wen würdest du wählen??



    Gruss Raphael

  • Naja,


    ich würde auf jeden Fall den nehmen, der die meisten Erafahrungen im Geländefahren mitbringt und nicht gleich vor dem ersten schlammigen Abhang kapituliert. Denn da spielt es keine Rolle, ob 125 cm3 oder mehr 8)


    Gruß Primus

  • man fährt aber nicht im geläne :D


    das ist ne andere truppe. Das sind die übermittler, die mit ner kleineren enduro durch den wald heizen dürfen.


    Das was ich machen will nennt sich verkehrssoldat und ist so ne art rennleitung der armee. Umleitungen usw. muss ich dan nmachen und eskorten fahren.


    Da bin ich praktisch immer auf er strasse :D und somit zählt die enduroerfahrung nichts mehr :D