Zündkerzenwechsel SH300i

  • Kein Mensch hat AKTUELLE Preise angesprochen,
    es ging um etwas was vor 4 Jahren passiert ist,
    es war ein 6-Zylinder und woher weißt du was meinen Autos passiert ist und was nicht? :D

  • Heute habe ich beim SH300 die Zündkerze gewechselt. Es war ein bisschen fummlig. Die Verkleidung ist halt doch im Weg. Und man braucht den original SH300 Zündkerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug dazu.

    Langnuss, Verlängerung und Knarre.
    Original Zündkerzenschlüssel ist nicht notwendig,

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)

  • Da ich mit meinen vorrätigen Zündkerzenschlüssel nicht dazu gekommen bin, habe ich einen 12/14er Steckschlüssel genommen (hab ja mehrere) und ihn abgeschliffen/abgedreht. Funktioniert auch und der ist jetzt der umfunktionierte Zündkerzenschlüssel.
    LG