CBF ist da - Bilder inklusive!

  • Don: konnte es bei dem wetter echt nicht testen .. werd ich aber noch nachholen

  • na dann wünsch ich dir mal viel spass und schreib mir nachher nen genauen bericht, damit ich mir überlegen kann, ob sich das risiko lohnt :D

  • So ne CBF geht bei dem Wetter gut... mit Verkleidung sogar noch besser *lach*


    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mopped, ist jedenfalls auch eine sehr schöne Farbe und nicht unser Mainstream-Silber ;)


    Respekt... früher bin ich mit meiner Vespa auch bei jedem Wetter gefahren, die hat bei Eis dann aber auch schonmal Bodenkontakt gesucht... Wiegt aber auch nur 100 kg, die CBF will ich - ehrlich gesagt - nicht aufheben müssen... Obwohl nach Weihnachten mein Gegengewicht doch etwas gestiegen ist *löl*

  • Gratulation, schönes Teil. Wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt.


    War über die Feiertage auch ein paar mal unterwegs, bei Temperaturen um die Null Grad. War trotzdem ein schönes Gefühl, denn die Strassen waren ziemlich leer. Aber man mekrt halt doch, dass die Reifen überhaupt nicht auf Temperatur kommen und die Kiste einfach nicht so toll liegt. Naja, mit ein bissl mehr Vorsicht geht's.


    Schöne Zeit


    Robbie

  • Glückwunsch erstmal. Schönes Motorrad. Sieht aus wie das von meiner Frau :D


    Sag mal, wo hast Du die den geholt? Die Bilder von dem Händler kommen mir irgendwie bekann vor. Grübel..


    Körg

  • Meine besten Glückwünsche an dich! Super Moped und genau die richtige Marke :)

  • Hi - und Glückwunsch auch von mir! Gute Wahl, Dein Mopped. :perfekt:


    Ich bekenne mich auch: Auch ich bin nach Vetragsabschluss mindestens noch dreimal beim Händler gewesen und hab' mich draufgesetzt und Fotos gemacht usw. :D Bin aber immer noch begeistert wie am ersten Tag.

  • Gratulation auch von mir. Ist zwar nur die zweitschönste Farbe für die S, aber immerhin. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Gratulation und viel Spaß beim Einfahren, ich werde meine allerdings erst Anfang März holen, wenn`s Wetter mitspielt gehts gleich Richtung Achensee, juchje:spin:


    Gruß Angel