Empfehlenswerte Bereifung für ne 125er Vara

  • Moin,
    Bin gerade dabei eine Vara zu entstauben und suche einen guten Ersatz für die 8 Jahre alten Schluffen die da drauf sind.
    Straßenbereifung mit guter Haftung wäre schön. Verschleiß ist eher irrelevant.


    Mfg
    Gregor

  • Hallo,
    ich bin neu hier...ich weiß nicht ob dir diese späte Antwort noch was nützt...
    also ich hatte auf meiner kleinen vara die bridgestone battlax bt 45 r drauf, die waren echt gut, kein vergleich zur hölzern ansprechenden Serienbereifung (Pirelli Scorpion)

  • Danke für deine Antwort.
    Kann es nur bestätigen, nachdem hier keine Antwort gekommen ist, habe Ich mir einfach die BT45 aufziehen lassen.
    Sind klasse. Und haben vorallem ohne Irgendwelche Änderungen gepasst, wurde ja mal geschrieben das das die teilweise nicht ohne änderung passen.


    Gruß

  • Hallo,
    ich bin neu hier...ich weiß nicht ob dir diese späte Antwort noch was nützt...
    also ich hatte auf meiner kleinen vara die bridgestone battlax bt 45 r drauf, die waren echt gut, kein vergleich zur hölzern ansprechenden Serienbereifung (Pirelli Scorpion)


    Hallo, ich habe die originalen Pirelli's Scorpion auf meiner kleinen Vara, und ich kenne keine anderen Reifen. Worin liegt der Unterschied? Vielleicht aendere ich die Scorpions..., aber will etwas mehr ueber die Vorteile der bridgestone battlax Reifen wissen..., schreibt bitte!
    Danke im voraus, Gruss - Andrzej

  • servus, also die battlax sind halt seit langem bewähete straßenreifen, auch für vielen schwerere maschienen, der pirelli ist halt son zwischending sraße und bissl gelände, aber wer kachelt mit dem 170 koli brocken schon mit galaktischen 15 ps im gelände... also wenn du einen guten alltagsreifen suchst, einfach mal probieren, tzeuer ist der auch nicht so

  • servus, also die battlax sind halt seit langem bewähete straßenreifen, auch für vielen schwerere maschienen, der pirelli ist halt son zwischending sraße und bissl gelände, aber wer kachelt mit dem 170 koli brocken schon mit galaktischen 15 ps im gelände... also wenn du einen guten alltagsreifen suchst, einfach mal probieren, tzeuer ist der auch nicht so


    Danke fuer Deinen Tip!! Gruss - Andreas