Ansaugstutzen 24mm für Honda MTX 80 R gesucht!

  • Hi!
    Benötige für meine MTX80R einen Ansaugi für einen 24mm-Vergaser.
    Im Prinzip das Standard-Ding, nur mit größerem Durchlass.:D
    Also am Zylinderflansch 4-eckig mit 4 Schrauben, am Vergaserflansch oval/elipsenförmig mit 2 Schraubbolzen/Schrauben. Und natürlich dem Anschluss für den 2-Takt-Öl-Schlauch.
    Wichtig: Wegen der Ölpumpe muss das Ding nicht nur nach vorn zum Zylinder geneigt sein, sondern auch seitlich abgewinkelt, sonst passt es nicht (siehe das tolle Teil aus dem Götz-Katalog, das ich mir bestellt habe...)!:mad:
    Wäre cool, wenn einer von Euch sowas abzugeben hat, bin kurz davor, mir einen aus Kunststoff zu feilen (puhhhh!):o


    Danke, und grüße,
    Carsten

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Entzückung waagerecht zum Ohr abfließen...