Umfaller: Teile gefunden

  • Bei dem Link gibt´s eigentlich für fast alle Hondamodelle die bebilderten Ersatzteilbücher, zum raus suchen einfach klasse und mit der OE-Nummer kann man dann gucken wo man´s herbekommt!?!?


    Das mit den Pad´s is natürlich ärgerlich...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • [OT]
    Das ist ja immer wieder unser Malheur Brenner - lustige Teilesuche über Explosionszeichnungen mochte Honda(-D?) nicht mehr im deutschen www sehen ... die haben nach&nach dafür gesorgt, dass die Shops mehr oder weniger nur noch nach eingabe einer Teilenummer Infos rausrücken und das am besten ohne Explosionszeichnung (irgendwieso war das). Kann man nur hoffen, dass die nicht irgendwann weltweit sowas unterbinden möchten.
    [/OT]


    Guy "Und jetzt bin ich hier wech!" B.

  • Hi Olli,
    hab den Thread gerade erst gesehen. Tut mir leid daß du deine VFR flachgeparkt hast. Sturzpads hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber bisher nichts vernünftiges gefunden. Entweder werden die an einer Minischraube (M5 oder M6) befestigt, also eher Spielzeug, oder man muß ein Loch in die Verkleidung schneiden. Hast du schon etwas gefunden?
    Btw, meine ist im letzten Jahr im Kreisverkehr nach innen umgefallen (ich wars nicht!), Blütenstaub nach Gewitterregen wirkt wie Schmierseife! Natürlich die obligatorischen Kratzer an der Verkleidung und der li. Spiegel war abgebrochen.
    Knieschleifertraining hört sich gut an. Ich glaube aber kaum, daß du dich dabei langmachst. Der Asphalt im FSZ hat teuflisch viel Grip. Ich hatte vor zwei Jahren ein Schräglagentraining auf einem normalen Parkplatz gemacht. Es war erstaunlich, welche Schräglagen sogar noch bei Regen zu fahren waren. Falls Interesse, such ich mal Fotos raus (per PN)


    Gruß Gerd