Werkstatt in HH gesucht

  • Hallo Forum,


    meine Stammwerkstatt hat zugemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach einern neuen Honda-Werkstatt in HH-Winterhude/Uhlenhorst/Barmbek.


    Mir wurde von nem Freund schon eine empfohlen, der Herr war sich aber zu fein, für meine CB 450 S einen neuen Bremshebel zu besorgen. Alles andere hat er aber gemacht und meinte, ich möge mir meinen Bremshebel doch bitte selber kaufen und anschrauben :mad:


    Besten Dank für Gute Tips im Vorraus
    Basse

  • Moin,


    ich bin in HH-Altona in einer ehrenamtlichen Motorradselbsthilfe aktiv. Weitere Infos kann ich gerne Per PN geben. Basse hat die Infos schon.


    Nach den Reaktionen auf diesem Beitrag von mir, habe ich beschlossen, hier im Board fast nie Links einzustellen, da ich auf solche Reaktionen einfach keine Lust habe. Wenn ich dennoch mal Wert auf eine Verlinkung habe, nehme ich entweder in seltenen Fällen einen im Board bereits genutzten Link oder frage vorher, ob die Verlinkung in Ordnung ist. In Zweifel schreibe ich dann eben keinen Beitrag.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Typenoffene Werkstatt in HH Lokstedt, auch mit Selbsthilfe wenn bedarf.


    Bötelkamp 35
    22529 Hamburg


    Hat bei Honda gelernt und ist auch so super bewandert, kennt sich richtig gut mit den alten Maschinen aus und das Peisleistungsverhältnis stimmt.



    Wer näheres erfahren möchte bitte PM

    mfg


    Andreas

  • Also ich geh seit langem zum Petrick, ein sehr bekannter Händler in HH (http://cv6135.x.modix.de/go.to/modix/now/service_mot.html) Ist allerdings jetz nich unbedingt in Barmbek. Erinerre mich ansonsten noch an die Werkstattsuche aus Rollerzeiten (Gott hab meine Vespa selig :D ) vom Sip (siehe hier), da findest du vielleicht auch Motorradwerkstätten in der Nähe von Barmbek / Winterhude auf der Googel Map.


    Viel Erfolg

  • Honda Patrick in Stellungen ist eine nette und kompetente Werkstatt. Ist es akut, dann wird man ohne Probleme auch schon einfach dazwischengeschoben.
    Für Sachen, die ich selbst machen kann oder mir unter fachmännischer Anleitung zutraue, gehe ich zur MSA (Motorradselbsthilfe Altona). Da werden Sie geholfen, nett, familiär und kompetent. Die MSA ist markenungebunden. Die unterstützte Eigeninitiative kostet für pro Stunde 10.- €.


    Gruß Horst

    Motorrad ist eine Sucht, von der ich mich nicht heilen lasse...

    Einmal editiert, zuletzt von hogo ()

  • Hi.


    Will ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, weil ich selbst noch nicht da war. Aber ich meine mich zu erinnern, das vor 15 Jahren die Werkstatt in der Steilshooper Str. 23 einen guten Ruf hatte. Vielleicht kann das ja jemand aktuell bestätigen oder auch verteufeln?!
    Wäre definitiv in der Nähe von Barmbek.


    Werde mal weiter im Netz nach Bewertungen suchen, da ich auch den Besuch dort wg. Inspektion überlege.


    Gruß
    returner46