Welchen Auspuff für CBF600?

  • Hi ich würde mir gerne einen neuen Topf holen für meine CBF600 mit 34 PS gedrosselt. Nun stehen da manche zur Auswahl, und man liest im Internet viele verschiedene Dinge. Zur Auswahl stehen für mich der BOS Alu, der Hurric Supersport oder der Hurric Rac1. Wollte maximal 300 Euronen ausgeben. Vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen.
    Danke schonmal im vorraus.


    phil1106

  • Zu dem Thema gibts haufenweise Beiträge. Bitte die Suchfunktion benutzen.

  • Also ich Glaube ich werde mir den roadsitalia Special holen. Nur die Frage ob in carbon oder Titan? Gibts da Sound Unterschiede?

  • in 2 wochen hab ich meinen werd dann auch ein Video machen, wenn du so lang warten willst kannst du das Video dann direkt mit dem von couscous vergleichen, er hat einen in Carbon ich hol mit die Titan ausführung

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hm, irgendwie schwanke ich doch noch zwischen dem Hurric Supersport und dem Roadsitalia special in carbon :S hab angst, das der roadsitalia, da er so klein ist, so hell und blechernd klingt.

  • ich kann den leovince evo2 eig empfehlen, der klang ist ganz gut im vergleich zu den anderen. ohne db-kliller einfach geil :D
    meiner meinung is er auch besser als der hurric.. aber das ist ansichtssache

  • hast du einen vergleich zwischen BOS bzw. und einem Roadsitalia? Also ich würde schon gerne ordentlichen Sound mit DB-Killer :D

  • ne ich hab mir die 2 auch nur auf youtube angeschaut. ich denke bos ist auf jedenfall hochwertiger! aber du musst halt schauen was dir am wichtigsten ist: optik preis oder sound. ich finde bei der cbf hört man viel mehr den motor als den auspuff.. jedenfalls mit DB killer. habe zum vergleich mal eine cbr600rr mit leovince +dbkiller gehört, das is ne ganz andere liga an sound was da rauskommt :D

  • na ne gute mischung aus preis sound und optik :D und ich habe vermutet das ich da mit dem roadsitalia am besten wegkomme^^ aber das ist so schwer sich da zu entscheiden xD

  • ja, wenn du was richtig fettes willst kauf dir ne akrapovic anlage kost halt fast das doppelte aber was solls :D

  • Ich hab ja geschrieben eine GUTE mischung :D aber glaubst du denn das ich mit dem roadsitalia ne gute mischung habe?^^ also für 230 Glocken einen carbon topp der wie ich finde gut aussieht. Bloß die Frage des Sounds ist noch das Problem.

  • sound sollte passen und 230 euro ist auch nicht so arg viel.. gibt teuere :D hör sie dir doch im vergleich mal in youtube an. wenn ich kein leovince hätte, würde ich den roads. mir wahrscheinlich auch kaufen

  • Alles klar dann wird der bestellt :D danke für die Beratung ^^