FuelFriend unter die Sitzbank?

  • Hallo zsuammen,


    irgendwie passt mein Fuelfriend nicht unter meine Sitzbank, daher emine Frage ob Ihr mit eurer CBR einen FuelFriend für ausgedehnte Touren in dünn besiedelte Ländereien dabei habt und wenn ja, ist es irgendwie unter dem Sitz möglich??
    Vielleicht leichte Anpassungen des Plastiks (vom Sitz)...


    1,0L ist gemeint


    Danke und Gruß,
    fata

  • Da habe ich keine Erfahrungen mit, aber ich würde ihn in den Tankrucksack verstauen.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)

  • tjoa, hab nur einen "kleinen" von Held, da passt der 1,0L nicht rein....daher frag ich ;).

  • Entweder nen größeren kaufen, oder du fräst an deiner Heckunterverkleidung rum. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht hat ja noch jemand ausm Forum ne idee.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)

  • ja, ich find das seht immer so panne aus wenn man da so nen "turm" auf seinem tank durch die gegend fährt...
    ich glaub auch, dass ich ums fräsen nicht drum rum komme - aber dann gleich mit net befestigung, dann muss man nicht immer rumfummeln bis man genau die perfekte lage gefunden hat ;).

  • Ja, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...
    Mach mal bitte nen paar bilder von der aktion und stell die hier rein. Würde mich mal interessieren wie du das gelöst hast. :)
    Mfg

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)

  • Also hab mir das mit den Maßen jetzt genau angeschaut...
    nicht möglich. Viel zu wenig Luft da unten, auch wenn ich das Plastik wegnehme und paketband als Untergrund nehme (was wohl nur als letzte wahl anzusehen ist)


    daher werd ich mir den 0,5L von den maßen noch anschauen... schade eigentlich

  • Aber ob sich 0,5l ausreichend sind sei dahin gestellt. Ich finde das lohnt sich nicht. Das kannst du dir ja auch genauso gut in ner 0,5l Cola flasche was abfüllen und mit nehmen.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)