CB 250 K - Auspuff

  • Hallo zusammen,


    ich habe neulich den Auspuffeinsatz aus dem rechten Auspuff verloren und er wurd natürlich prompt von einem Auto plattgefahren. Es handelte sich dabei aber auch bei diesem Einsatz schon um einen Eigenbau vom Vorbesitzer. Der linke Auspuff ist anders aufgebaut, vermutlich wie auf der Seite "http://www.cb250k.de/umbau.html" im Bild dargestellt. Hier ist zwar eine Schraube zu sehen, man kann aber keinen Einsatz entnehmen. Es handelt sich m.E um zwei unterschiedliche Typen.
    Ich habe einen Einsatz hergestellt, er ist aber nicht gerade das Produkt einer geistigen Meisterleistung und ich möchte da nochmal etwas besseres bauen.


    Meine Frage: Kann mir jemand ein Foto von einem Originaleinsatz schicken?


    Beste Grüße,


    Bob

  • Hi,


    Was spricht gegen neue Pötte?



    Gruß
    Thomi

  • Hallo Thomi,


    die beiden Auspüffe sind sonst noch sehr gut erhalten. Außerdem fühle ich mich in meiner Bastler-Ehre bedroht!
    Die beiden Auspüffe unterscheiden sich übrigens in der Typenbezeichnung:
    Links Honda CB350/CB250 HM 344,
    Rechts und ohne Einsatz: Honda CB350/CB250 (vermutlich älter)


    Vielleich hat ja noch jemand so ein Teil und kann es mal fotografieren.


    Beste Grüße,


    Bob