Elektrik Probleme CB 750 RC04

  • wenn sie ( vor allem nach Standzeit )

    „endlich“ angesprungen ist läuft sie gerne nur auf 2-3 Zylindern da die anderen Kerzen schon zu nass waren.

    Wenn man das nicht kennt und auch den akustischen Unterschied nicht ( hast Du das Moped evtl. „neu“ ) dann hat man das gleiche Fehlerbild.

  • Ja, normalerweise Leerlaufdüsen dicht. Längere Standzeit gehabt ? (ein halbes Jahr kann schon reichen bei E5 / E10).


    J-T

    E10 ?????


    Um Gottes Willen.....willst du deine Dichtungen Schrotten ??????

    Habdie Zapfzäule bei paar Liter noch Rechtzeitig umgetankt dann auf Plussuper......etliche Kilometer schon Klingeln im Motor....

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • sorry, fahre seid 10 Jahren e10 in der Rc04..

    ohne Probleme!

  • Ohne lange Standzeit sollte das auch kein Problem sein. Die wird ja auch in Brasilien verkauft, bzw wurde :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Um Gottes Willen.....willst du deine Dichtungen Schrotten ??????

    Habdie Zapfzäule bei paar Liter noch Rechtzeitig umgetankt dann auf Plussuper......etliche Kilometer schon Klingeln im Motor....

    Daß ich nicht lache!!! Die Zeiten, daß Waldmopeds der Marke Stihl den bleifreien Sprit nicht vertrugen und Dichtungsprobleme hatten, sind seit

    über 30 Jahren vorbei. Mein 60 Jahre altes Ergebnis japanischer Ingenieurskunst (CB 72) lacht sich darüber kaputt.

  • Hehe,


    Ist ja schön,das ich wieder mal ein paar erwischt habe zum Tippen....:bet::D:roll1:


    Cu

    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: