Hauptscheinwerfer SH300i

  • hallo und danke für rasche antworten.

    Norden ob denkfehler oder nicht,

    angeblich passen die ab 2011 nicht auf 2009er.

    und schau was ich geschrieben habe:scheinwerfer wird von honda nicht mehr prodiziert, währ mir für das alte ding mit 65000km auch zu teuer. ....hab auch keine nachbaustreuscheibe im netzt gefunden..., was auch die antwort von ralfr abdeckt.


    die von euch gefundenen hab ich selbst natürlich auch gefunden,


    danke trotzdem ganz herzlich für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hätte lieber, so wies oben steht, einen passenden gebrauchten als mit versand um ca 180€ ein nachbau. bei denen stimmt oft die angabe zum bj des nf02 nicht und es kommen teile für den 2011er. oder passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. hab einen sh125 jf41, da schickt dir der louis sogar einen falschen luftfilter und so gehts mir beim 2009er nf02 bei etlichen teilen, drum hab ich mich wegen der bilder und des textes das 2009 und 2011 nicht zampasst, hier angehängt. danke nochmal für eure hilfe


    mfg roman