Motorrad startet nicht mehr , Zündung ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe diese Woche meiner 600RR BJ03 eine neue Komplettverkleidung aufmontiert, als ich fertig mit allem war startete die Maschine nicht mehr....


    Der Anlasser funktioniert und dreht wie ein wilder, aber der Motor springt nicht an.
    (Gang is Neutral, Off-Schalter is i.O., Batterie is ok, Licht/Blinker geht, Hupe geht - vor dem umbau lief sie beim ersten drücken an)
    Ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Ganzen, vll. kann mir jemand weiter helfen wo das Problem liegen könnte. Danke

  • Ich wette auf Schräglagensensor ;) Schwarze Kästchen, eine seite flach, die andere seite ist ne bogenförmig. Entweder falschrum montiert oder weggelassen.

  • Ich wette auf Schräglagensensor ;) Schwarze Kästchen, eine seite flach, die andere seite ist ne bogenförmig. Entweder falschrum montiert oder weggelassen.



    Genau, wird wohl der "Standardfehler" sein... :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Danke für die schnellen Antworten, wo sitzt der ? wie sieht der Sensor aus ? ein Bild wäre super.. finde bei google leider kein Bild dazu

  • So sieht er aus...

    Vielleicht weißt ja jetzt wieder wo du ihn ab/umgebaut hast!?!?
    :wink1:

    Ich sag nur Kanzel

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ach du S..... ja das kenn ich das war vor den Scheinwerfern .... welche seite muss da nach oben ? wow .. darf ich die hälfe wieder abbauen um da ran zu kommen ^^

  • Da is ´n Pfeil drauf... Der muß nach oben zeigen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • die runde seite muss glaub ich nach unten. Aber teste das vorher, ich hab ihn schonmal falschrum eingebaut ^^ :D (Deshalb wusste ich auch den Fehler gleich :D)

  • Ich hätt jetzt genau andersrum "geraten", bin mir bei dem Ding auch immer nich hundert Prozent sicher...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hab den Sensor gerade gedreht ( OHNE Verkleidung abzubauen ^^ nur Schild) und siehe da .. sofort angesprungen. Ich sag mal Vielen Dank Community > Werkstatt