VT 1100 C Shadow Bj. '86 Us-Modell / Nockenwelle

  • Hallo geehrte VT Fahrer,


    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nockenwelle vom 2. Zylinder für die oben genannte VT. Mein Vater sucht schon ne Weile für seine VT, selbst Honda Deutschland kann Ihm nicht weiterhelfen.


    Daher bitte ich euch, könnt Ihr mir nen Tipp geben wo ich eine Nockenwelle her bekomme!???:confusedx:


    Technische Daten:


    Modell: VT 1100 C Shadow US
    Bj. 1986
    Motor: SC 18 E
    Nockenwellennummer: 14121MG8000



    Wir haben schon Nockenwellen gefunden, jedoch ist die Seriennummer nicht identisch, statt ...MG... haben wir immer nur ...MM... gefunden.


    MfG
    Maik

  • Moin moin


    Oben in Schleswig-Holstein bei Bad Oldesloe hat einer in den neunzigern diverse von diesen Maschinen importiert, der hatte ein gutes E-Teillager.
    Jetzt ist das glaube ich der Suzukihöker in Bad Oldesloe bloß hab ich seine Adresse und Namen nicht mehr.


    Gruß Gerd