ROMBO Endschalldämpfer

  • So, nun nochmal !!

    Dateien

    • rombo.jpg

      (48,77 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf Katalogfotos sieht halt alles gut aus, man muß sich so ein Teil erstmal ansehen und anhören oder zumindest einen Testbericht besorgen, wenn's überhaupt einen gibt. Es stimmt, Sebring & Co. sind relativ teuer aber Qualität hat ihren Preis, ein Rabatt ist aber auch drin, wenn man über einen Händler bestellt, habe für meinen Sebring Twister Alu (mit Kat.) runde 60 EUR weniger als den Katalogpreis bezahlt und bin mit Qualität, Paßform und sound voll zufrieden :D


    Gruß Robert H.

  • Hey,
    habe heute meinen neuen Rombo für meine PC38 bekommen und natürlich gleich montiert :)-
    Und jetzt meine Frage: Ist es normal oder darf es sein, das mein Auspuff ein bischen spiel hat??? Also wenn ich hinten wackel (hoch und runter) lässt er sich ein stück hin und her bewegen, das spiel ist zw. Auspuff und Zwischenrohr.

    Mit dem Auto transportierst du deinen Körper- mit dem Motorrad deine Seele

  • Kannste mal ein Bild machen?


    Wie ist den der Sound, und was haste gelöhnt?
    Überlege mir gerade auch den zuzulegen


    Thx

  • Besser als jedesmal einen Neuen aufzumachen??!!


    Thx fürs Video

  • Das Spiel ist bei mir (Hurric Supersport) auch... die Federn kleben ihn ja nun mal nich an ...
    Grüße

  • Erst belebt Flow einen 5 Jahre alten Fred wieder und dann kommst du nach noch mal zwei Monaten xD


    Meiner Meinung nach auch besser als einen eigenen Fred aufzumachen, hätte nur ärger gegeben :wink:
    Aber zurück zum Thema: Der Rombo ist nur mit einer Feder befestigt, was an sich ja kein Problem ist, aber die Schelle zur Befestigung an der Soziusraste ist ziemlich weit vorn, so dass der ESD schon großes Spiel hat, bzw. wenn man hin hinten hin und her wackelt das schu 2cm geht.
    Klanglich würde ich ihm ne 2 geben, es gibt sicher welche, die besser klingen, aber der Preis hat gepasst. Bei Polo für 149Öcken ist unschlagbar:!:

    Mit dem Auto transportierst du deinen Körper- mit dem Motorrad deine Seele