Transalp 600V stirbt ab bei Gasgeben

  • das Prinzip ist mir bekannt, allerdings noch nicht als Anwendung bein Motorrad. Also werde ich mich der Sache annehmen. Das Werkstatthandbuch sollte ja auch bald kommen, wegen der ganzen Einstellerei... Es ist trotzdem ein gutes Gefühl, das sie wieder läuft. Ich habe schon etwas über Unterdruckmessungen gesehen, bin aber der Sache nicht wirklich nachgegangen. Aber man lernt ja nie aus ! Danke für den Tipp !


    beste Grüße Klaus

  • Nimm einfach die Standardkerzen von NGK.
    Die haben sich bewährt, und halten auch viel länger als ihnen Honda zutraut......
    (min. doppelt so lange )

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Hi Tom,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Manchmal scheinen die offensichtlichen Lösungen die (wahrscheinlich ) besseren zu sein.
    Gut zu hören, daß es hier keine Geheimnisse zu geben scheint.


    einen schönen Sonntag ! Gruß vom Klaus