Suche Betriebsanleitung für CBR900RR SC50 BJ 2003

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor ein paar Wochen eine SC50 BJ '03 zugelegt, allerdings aus Italien importiert und daher leider nur mit italienschier Betriebsanleitung.


    Weder google noch die Suche hier im Forum hat mich bei meiner Suche nach einer Deutschen Version weitergebracht, deswegen einfach mal die Frage in die Runde ob zufällig jemand die Betriebsanleitung in deutsch als PDF vorliegen hat, oder weiß wo man sie evtl. herunterladen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Sebastian

  • Moin,


    und herzlich willkommen bei uns. Guck mal in unseren Downloadbereich: http://www.honda-board.de/hb/d…s.php?do=cat&id=19&page=2
    Ich denke, Deine Maschine ist dabei.
    Anfragen nach "privaten pdf-Lösungen" sind hier nicht erlaubt.
    Solltest Du im Downloadbereich nicht fündig werden, dann gehe mal direkt auf die Honda-Seite.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Hallo CPG,


    im Downloadbereich bin ich leider nicht fündig geworden, allerdings gibt es hier einen Link zu einer Seite, dort habe ich die Anleitung gefunden.
    Zwar in englisch, aber das ist ja kein Problem ;)


    Vielen Dank!

  • hi sebi


    willkommen im forum


    glückwunsch zur sc50,ist hondas bestes stück was sie gebaut haben.hab ich auch.wohnst ja nicht allzuweit weg.bin öfter in waldtann wenn dir das was sagt.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hallo Fireblader,


    klar sagt mir das was, bin ich heute erst durchgefahen ;)