Biker aus der Region Hannover

  • wer von euch ist denn heute um 12.30 richtung Ihme Zentrum über die Leine gefahren? ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich war es nicht...Ich war heute in Bremen unterwegs

  • Wos? Abstecher nach hb und net mal bescheid gesagt???
    Na gut, vergeben...aber nur, weil mein baby noch in der reparatur festhängt...
    Bald... .-)

  • Bitte um Gnade :D Wollen wir mal nen Termin für nen Treffen machen?

  • Wie sieht's mit dem 21.04. aus? Wir treffen uns in Martfeld bei Bremen (Steven's Bistro / Horde von überwiegend CBR Fahrern) und dann wird auf der "Hausstrecke" gepflegt am Hahn gedreht.


    Gruss, Matz

  • In der Gegend um Martfeld, Hoya, Bruchhausen-Vilsen, Skye gibt es noch eine schöne Sammlung unbegradigter Kreis- und Landesstrassen. Die haben wir zur berüchigten "Hausstrecke" zusammengefasst. Es ist ein ca. 80 Km langer Rundkurs. Ich würde mal sagen das ist das beste, was in unserer flachen Gegend möglich ist und macht richtig Spass :D
    Wenn Du willst, können wir fast jederzeit mal was ausmachen ;)


    Gruss, Matz

  • dieses woen bin ich schon komplett verplant...aber wenn das nächste mal geiles wetter ist, bin ich dabei..is nämlich gar nicht so weit weg von mir...ich komme aus visselhövede

  • Dieses WE gehts auch bei mir nicht, deswegen der Vorschlag mit nächsten WE. Oder als Feierabendrunde unter der Woche.


    Gruss, Matz

  • Ich arbeite immer recht lang, weil ich auf mobilfunkmästen rumkletter. Aber lass uns das mal fürs WoEn im auge behalten. Wieviel seid ihr denn?

  • Im Kern bis zu 6. Kommt aber stark drauf an wer wie Zeit hat. Arbeit und Familie bestimmt immer mit ;)

  • Wenn Du durch Verden fährst, dann würde ich sagen 14-14:30h in VER und dann zusammen nach Martfeld, den Rest. Einsammeln und gib ihm :)