Gute Werkstatt für CB 250 Twin???

  • Erstmal ein Hallo an Alle hier.


    Ich muß jetzt auch mal nen Kommentar bzw. meine Meinung da lassen.


    Zu erst mal muß ich sagen das ich auch gerne Schraube und wenn es geht lieber etwas selbst mache aber es gibt schon Sachen da lass ich dann lieber nen Mechaniker ran weil ich sie mir z.B. nicht zutraue. Und ich denk mal ein Zweiradmechaniker oder sogar noch Meister ist im Schrauben (selbst wenn er an einem Modell zum ersten mal rum schraubt) "Fitter" als jeder Hobby Bastler da er tagtäglich mitm Schrauben beschäftigt ist.


    Da ich mal für einige Jahre in einem Zweiradbetrieb (im Verkauf) gearbeitet hab weiß ich wie viele an ihrem Bike rumschrauben und es dann (auch das gibts leider !) in Teilen, oder mehr defekt als vorher, in die Werkstadt bringen. Das ist dann nur schade ums Bike finde ich !


    Grüße Christian

  • :-)


    Endlich mal jemand meiner Meinung...
    Deswegen such ich ja nach einer guten Werkstatt, weil ich eben auch der Ansicht bin, man lässt das, was man sich nicht zutraut, weil man keine Ahnung davon hat, besser von nem Experten machen, bevor das Bike schrott is.


    Wenn man natürlich selber gut dabei ist mit Schrauben, kann man sich das Geld für ne Werkstatt besser sparen.


    LG

  • Hey,
    also ich hab die Honda jetzt gestern in die Werkstatt geschafft, hab weder die Zeit, noch den Platz dafür, es selber zu reparieren. Wenn wirklich irgendwo Probleme auftauchen würde, würde die Maschine halb zerlegt draußen auf der Strasse rum stehen, da hab ich keinen Bock drauf...


    Kann jetzt aber ne Werkstatt in Bamberg empfehlen, hierfür nochmal Danke an pfleger77 :-)


    Es werden auf jeden Fall direkt alle Dichtungen gemacht und evtl. auch der Kopf geplant, wenn's Sinn macht.



    LG