Fahrerhandbuch oder Betriebsanleitung für Honda Roller Dylan 125

  • :confusedx: bin auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch / Werkstatthandbuch respektive Betriebsanleitung für meinen Roller Dylan 125 BJ 2006 ( Handelsbezeichnung PES 125)!
    Brauche da dringend Hilfe oder einen Tip , woher ich das Handbuch/ die Betriebsanleitung bekommen kann, da ich den Roller gebraucht ohne entsprechende Unterlagen gekauft habe und nun dank Warnleuchte im Cockpit (( Ölwechsel erforderlich !) nicht einmal weiß,
    welches Öl zu wechseln und wie das am Roller bewerkstelligt wird?
    Vielleicht hat ja auch jemand ein entsprechendes Handbuch, wovon er mir eine Kopie
    schicken könnte( natürlich gegen Kostenerstattung Versand und Kopie) oder ein Original, was nicht benötigt wird?
    Aber zuallererst ggf auch einen Tip, wo man sich die Betriebsanleitung downloaden kann ?
    Danke schon mal für jeden brauchbaren Tip
    cludic

  • Hallo,
    wenn Du einen 4000er Intervall bei Deinen km überschritten hast, leuchtet die Ölleuchte. D.h. entweder Du lässt es bei Honda machen oder machst die Inspektion selbst. Wenn Du es selbst machst empfehle ich Dir folgendes Buch: http://www.louis.de/index.php?…r_gr=10052290&typ_id=JF07

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Danke , Chefffe!
    Der Buchtip scheint ganz gut zu sein!Kost zwar ein wenig was, aber wenns dann was taugt, ist es gut investiertes Geld, da ich ja doch so einiges selber machen möcht!:)-

  • ich hab auch einen Dylan 125


    ich mach NIE irgendwas selber, ausser tanken und fahren....


    einmal im Jahr zum Händler Service machen und Pickerl


    das is alles


    war noch nie was kaputt ....