Heck und KZH umbau

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Honda CBF 600 na PC38. Wollte an den Moped etwas verändern da es mich doch sehr stört. Dies wäre die Kennzeichenhalterung.
    Habe diesbezüglich schon etwas geschaut und auch gute Vorschläge hier im Forum gesehen und gelesen. Nur leider habe ich noch nichts über die Heckunterverkleidung von BODYSTYLE Tail-Skirt in Erfahrung bringen können.
    Könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
    Hat vll jemand ein paar Bilder wie es aussieht mit dieser Verkleidung und Erfahrung zum Umbau? Habe nur gelesen, dass ich die org. Verkleidung iwie zerschneiden muss stimmt das? Bzw. wie muss ich das machen? Und was muss ich noch alles machen? Ist eine KZH mit dabei bei diesem Produkt und bekommt man dies auch eingetragen?
    Bitte klärt mich auf.


    Allen weiterhin eine tolle Fahrt


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Christoph hier mal was aus dem Board,vielleicht hilft es ja:nixweiss:
    http://www.honda-board.de/hb/t…tung?highlight=Tail+skirt
    http://www.honda-board.de/hb/t…ngen?highlight=Tail+skirt


    Gratulation zum :0018::fw:und all Zeit Gute Fahrt.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo,


    super für die schnelle Antwort und Entschuldigt meine verspätete Antwort. Also Erstmal Danke für die Tipps bzw Links.
    Bevor ich mir nun das Teil Kaufe noch eine Kurze Frage ist die KZH an dem Teil mit Intigriert oder muss ich die Dazu Kaufen? Gibt es Probleme wegen Tüv und Polizei?
    Hat jemand mal nen Bild wie es nach dem Umbau von unten Ausschaut also Heck unterverkeleidung??
    Warum muss man eigendlich soviel Sägen und alles geht das nicht leichter?


    Und würde ihr die Verkleidung oder nur eine KZH entpfehlen???
    Hätte gerne ne Bild für Bild anleitung wenn möglich.. Bin in der hinsicht etwas zögerlich..


    Danke