CB 450 N "DB-Killer" herausnehmen?!

  • So,
    habe nun einen ganz schönen Klang aus den ESDs gezaubert. Habe 4 Kreise genau zwischen die Nieten gezeichnet und die Löcher dann sauber mit einem HSS-Spiralbohrer gebohrt. Durch das ganz genaue Setzen der Löcher sieht das Resultat aus wie original.
    Die Lautstärke hat schon zugenommen, allerdings nicht übermäßig. Vom Klang her ist sie aber viel dumpfer und brabbelnder geworden, ähnlich einer Mischung aus V8 und V2-Sound. Finde, dass dieser Sound auf jeden Fall viel besser zu nem 2-Endrohr-Klassiker passt.
    Falls erwünscht, mache ich mal Bilder und nen kleinen Soundcheck.


    Danke und lG

  • @Bobboxer: sehr nützlicher Link, habe bislang noch keinen zugelassenen Sportauspuff für die CB 450 N gefunden, allerdings stört mich dabei, dass es dann nur noch ein Endrohr ist, aber trotzdem danke!


    lG

    2 Mal editiert, zuletzt von CPG () aus folgendem Grund: persönlichen Seitenhieb gelöscht

  • Bilder und Soundcheck sind immer erwünscht


    bin mal gespannt was man aus dem Pot so rausholen kann :)

  • Hi,


    ich kümmere mich am WE darum;-)


    lG


    PS: danke an den Mod, so kann man Spam auch vermeiden;-)

  • Moin,


    Zitat

    PS: danke an den Mod, so kann man Spam auch vermeiden;-)


    Bitte auch selbst daran halten :)-


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • saege nehmen und die rohre kuerzen. kann man spaeter ja wieder anschweissen und keiner siehts/hoerts...

  • Also Bilder/Soundcheck kommen demnächst, komme momentan leider nicht dazu wegen Klausurenstress in der Uni...


    lG