Brauche dringend Hilfe

  • Hallo zusammen,


    benötige einen Lenkerstummel rechts für meine PC31 (BJ 99!!!)


    Nun habe ich schon vergebens gegoogelt und im Forum gesucht, da ich wissen müsste, ob die PC31 und PC25 baugleich ist (da welche bei ebay angeboten werden - hab leider hier keinen gefunden bisher :confusedx: )


    Mich irritiert nämlich auch die Angabe des Baujahres bei den meisten Angeboten - nicht nur bei ebay -
    Dort wird meine nicht erwähnt - immer nur bis BJ 1998


    Wäre schön, wenn mir jemand von Euch behilflich sein kann :)-


    LG Hirsi

  • Wurde die PC31 nich nur bis ´98 gebaut!?!? :gruebelx:
    Das Datum in deinem Fahrzeugschein is ja der Tag der ersten Zulassung, eventuell stand das Mopped etwas länger beim "Freundlich" und wurde erst ´99 verkauft???

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hab gerade mal nach geschaut laut ET-Nummer (53100-MV9-000) sind die bei der 25er und 31er gleich... :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hi Brenner,
    Tag der Erstzulassung ist im Jan. 1999 gewesen.
    Allerdings habe ich im Schein auch bezgl. der Betriebserlaubnis das Datum 06.11.96 gefunden. Aber die Stand doch nicht ersthaft fast 3 Jahre beim Händler oder dergleichen??


    Hey cool, bezgl. ET-Nummer.... Wo guckst Du dort? Muss dazu sagen, bin noch nicht lang unter den Motorradfahrerinnen (knapp 2 Monate) ;-)
    Hoffe also, dass ich nicht allzu doofe Fragen stelle :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsi ()

  • Nein, sie wird aber das 98er Modell sein und is erst im Januar 99 zugelassen...
    Datum der Betriebserlaubnis bezieht auch auf das Moppedmodel, das macht Honda ja nich mit jedem Mopped das vom Band läuft neu...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Also haste ganz sicher ne PC31 vom BJ 1998 :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen lieben Dank für die Hilfe....
    Und wo schaut ihr nach Ersatzteilen, also den entsprechenden ET-Nummern, die ich für die jeweiligen ET´s benötige???

  • Also haste ganz sicher ne PC31 vom BJ 1998... :D



    ... und da sind die gleichen Stummel dran wie an der PC25! :D

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!