Promoto Tieferlegung

  • Hallo Edel,


    hab meine nigelnagelneue CBF 600 SA gestern abgeholt. Ich hatte ja direkt die Tieferlegung mit bestellt. Bin 1,63 m gross und kann nun
    die Füsse nicht nur komplett auf den Boden stellen, sogar noch belasten. Sensationell sicherer Stand. Ich denke Deine 210 Euro sind gut investiert. Wirst bestimmt begeistert sein.

  • :spitze: Habe heute meine Maschine mit Tieferlegung vom HH abgeholt. Ein echt tolles Gefühl, wenn man mit beiden Füßen auf den Boden kommt. Nun steht im Teilgutachten, dass man keinen mehr mitnehmen darf? Fahr normalerweise ja alleine aber im Notfall?
    Wie sieht das bei Euch aus.


    Allzeit gute Fahrt
    Edel

  • *doppel, dreifach, vierfach-heul*


    ich will eine heckhöherlegung...hat da wirklcih noch nieeeemand was gehört???



    Gruss Raphael