Bilder meiner NSR 125... ;)

  • also ich geb meine nsr nicht mehr her, ich fahr sie so lang bis sie nicht mehr geht denn hab etz scho viel geld reingesteckt.


    in 7 monaten werd ich 18 und da bringts des nemmer die nsr zu verkaufen denn da bekommt man weniger als man schon reingesteckt hat.

  • so wie ihr hab ich auch ma über mein altes mopped geredet


    dann bin ich mal ne 600er gefahren......


    ja ja und vorbei wars mit mir


    die alte steht zwar noch rum aber nur deshalb weil ich mich noch nicht überwinden konnte sie zu verkaufen......
    gefahren wird so langsam nimmer ;)


    mfg....fl0

  • ohhhhh....dass sind aber sehr breite ,,angststreifen" die ich da an deinem hinterreifen seh(alson bei der NSR).......dann hast deine knieschleifer aber auch noch nicht gebraucht wenn du dich so wenig in die kurve legst......

  • jeder so wie er denkt und sich zutraut...ich hab mit meinen knien auch noch nie am boden geschliffen beim fahren

  • is schon klar.......also ich hab auch noch nie mit den knien geschliffen.....ist bei mir auch bauartbedingt nicht so wirklich gut möglich......naja hab mich früher auch nie getraut mich etwas weiter in die kurve zu legen und dann hatt ich einmal ne dumme situation dass mir in ner kurve ein lkw begegnet is und wenn ich mich nicht weiter reingelegt hätte wär ich platt gewesen joa...also hab ich den fuß von der schleifenen raste gehoben und mich noch weiter reingelegt.......is dann gottseidank gut gegangen aber hätt auch genauso gut schief gehen können....naja aber bis die rasten schleifen fahr ich eigentlich immer....

  • vielleicht wirds bei mir dieses jahr...immer sachte stück für stück
    hab kein bock hinzufliegen und durch solche aktionen gesundheit und karre zu gefährden

  • Oh mein Gott, hab ich früher auch soviel Scheisse von mir gegeben?

  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    ohhhhh....dass sind aber sehr breite ,,angststreifen" die ich da an deinem hinterreifen seh(alson bei der NSR).......dann hast deine knieschleifer aber auch noch nicht gebraucht wenn du dich so wenig in die kurve legst......


    also... die reifen sin so ziemlich neu und echt net gut eingefahren hasse schon recht! werd ich aber au nimma machen.... :wink:


    aber mit nr gedrosselten NSR so runter das die schleifer aufn boden kommed... hab ich gar net nötig.... bei dene geschwindigkeiten brauchsch des ja net wirklich.... kommsch au so umd kurv!


    offen würde es scho wieder anders aussehn... :roll:


    aber wie NSR-Christian sagt... immer stück für stück!

  • wers brauch solls machen, und nicht so verachtend und großkotzig sein wie marwin *kopfschüttel*