Honda Rebel, Auspuff Montage

  • Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den originalen Auspuff wieder montiert. In welcher Reihenfolge etc...


    Bekomme das Teil nicht mehr ran. Die Krümmer lassen sich nicht mehr anschrauben.


    Danke.

  • Servus,
    ist dein auspuff schon dran?

    :007: stets unfallfrei Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!


    Gruß Jonny

  • ja, der ist wieder dran.
    hatte die Krümmerhalbschalen falsch aufgelegt - war schon falsch auf einer Abbildung im Reparaturhandbuch.
    wenn man es richtig hat, geht das super einfach und schnell. Dachte mir schon, dass etwas nicht stimmt - man sollte halt doch nicht allen Bildern trauen.


    ....sollte mir das original Werkstatthandbuch besorgen.

  • Mit Geduld,Spucke und ausprobieren geht es meistens!
    Viel Spaß beim schrauben!

    :007: stets unfallfrei Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!


    Gruß Jonny