1. AT Scheffau- Liebes Tagebuch...

  • kommst halt näxtes jahr mit


    zora fragte uns schon für dieses jahr................aber wie das leben eben so spielt.....mit komplizierten armbruch ist mopped fahren ziemlich schwer :sseuf:

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • :wink::wink:ach,nate,kommst beim nächsten mal mit,und wenns da nicht klappt dann das übernächste.:sonne::sonne:die berge und die pässe wirds noch geben wenn wir alle schon keinen ar.......mehr haben:ablach::ablach:

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • :D:D:D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • Moin,


    auch ich bin nach einem langen und schönen Urlaub wieder wohlbehalten zu hause angekommen.:)- Wenn ich wieder im normalen Alltag angekommen bin und die Zeit dazu finden, berichte ich ggf. noch etwas umfangreicher. Morgen geht es gleich wieder zum Schaffen.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • wir sollten uns irgendeine art von medaille einfallen lassen.....
    wie wärs mit dem "goldenen händie" :wink:


    Wie wäre es denn mit der goldenen Tachowelle :D So mit ohne Schnur...



    Termin nächstes Jahr wird wohl auf den 22.07. - 27. / 29.07 rauslaufen, warte noch auf Bestätigung, also schon mal die Terminkalender zücken :D :D :D


    Sobald ich die Bestätigung und die Konditionen (da ich nach einer 7-Tagespauschale gefragt habe, und Petra versprochen hat, das möglich zu machen) habe, gibts wieder einen Buchungsfred.
    Und im Februar werden wir dann mal dem Horst dort auf den Grund gehen. Ihr wißt schon, der, der am letzten Abend so schön mit der Sonne gekämpft hat. Werden dann die Reifen gegen Bretter tauschen und kräftig den Einkehrschwung üben :D


    I frei mi scho so!!! Auf alles!!!

    Normal ist Anders...


  • Der Tote Hund hat es dann letzten Samstag auch zusammen mit meiner FZR wieder in die Heimatliche Werkstatt geschafft und wartet dort auf den Pathologen zwecks Sezierung. :gruebelx:


    Hat alles ein wenig länger gedauert, da der Audi von dem Gutachter mit ner 45er Magnum hingerichtet wurde :2guns: und ich mir erst ein neues Zugfahrzeug besorgen mußte.


    Seit letzter Woche bin ich nun wieder stolzer Besitzer eines vergasten A4 Avants und damit ich zukünftig kreuzenden Mazdas besser ausweichen kann sorgt ab sofort einer schöner V6 für ein deutliches Plus an Beschleunigung.


    Versicherung hält sich noch vornehm zurück, aber glaubt man dem Gutachter und meiner Rechtsverdreherin sollte ich Susan's Vater seine Finanzspritze zur Zwischenfinanzierung des neuen Zugfahrzeugs bald zurückzahlen können und obendrauf noch etwas für Scheffau 2012 zurücklegen können. :wink:

  • na dann ist ja klar wo die Späne herkamen! Vermutlich könnte der Husky sich am "neuen Herzen" totschleppen:gruebelx:...na dann mach mal...:D:D:D
    nich das Günther mit H uns nächstes Jahr alle abhängt:o


    Gruß

  • [quote='Ossibolle','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1202004#post1202004']na dann ist ja klar wo die Späne herkamen! Vermutlich könnte der Husky sich am "neuen Herzen" totschleppen:gruebelx:...na dann mach mal...:D:D:D
    nich das Günther mit H uns nächstes Jahr alle abhängt:o


    Gruß[/QUOTE


    Wieso nächstes Jahr?
    Hat Euch dieses Jahr nicht gereicht? ? ? ?


    günther mit h

  • Termin ist bestätigt:


    Nächstes Jahr findet das 2. AT Scheffau vom 22.07. Bis 27.07. wahlweise 29.07. statt
    Buchungsfred kommt nächste Woche, sobald ich weiss, bis wann das Haus wieder für uns geblockt ist.

    Normal ist Anders...

  • aha!
    Konfuzius fragt: Haus blocken seien wie Blockhaus!???:D

  • Melde gehorsamst,


    reanimierung des Hündchens erfolgreich durchgeführt.


    Komme gerade von der Probefahrt zurück.


    Laut bellend bewegte sich das Hündchen durch die Straßen und hat sogar schon wieder erste Radfahrer überholt. :wink:


    Morgen wird es die Klinik verlassen und per Anhänger zu seinem Herrchen zwecks weiterer Bewegungstherapie überführt. :D


    Bei guter Reha steht einer neuerlichen Alpenquerung in 2012 nichts im Wege.













    Obwohl, wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, plant mein alter Herr für nächstes Jahr aufzurüsten. :o


    Also zieht euch warm an.


  • Die Ursache des plötzlichen Hundstod ist auch lokalisiert.
    SDC12159.JPG


    Moin,


    sehe ich das richtig, dass der Kolben gespalten ist? So etwas habe ich bisher so noch nicht gesehen.
    Wenn ja, dann wäre für günther mit h der Titel "Kolbenspalter" doch nicht unpassend oder?


    Ja liebes Tagebuch, ich bin auch wieder zu Hause.
    Traditionell wie gehabt, als Letzter.


    Tut mir leid, dass ich nun schuld bin, dass das diesmal mit der Tradition nicht geklappt hat.


    Liebes Tagebuch, hier ein erster Teilrückreisebericht von mir:


    Nachdem ich in Scheffau abgereist war, habe ich mich erstmal auf den Weg über den Ursprungspass gemacht. Dort hatte mich Horst dann auch wieder eingeholt. Danach bin ich ein gutes Stück ostwärts auf der "Deutschen Alpenstraße" unterwegs gewesen. Bei Salzburg bin ich dann wieder nach Österreich eingereist. Nach einem kleinen Stück Autobahn führte mich dann mein Weg nach Unterach am Attasee.


    Bei der Suche nach einer Unterkunft musste ich dann feststellen, dass man dort an Einzelreisende nur ungern vermietet. Es hieß dann: "Wir haben nur Doppelzimmer." Eine Unterkunft habe ich dann beim "Urlaub am Bauernhof" unweit des Mondsees gefunden. Dort bin ich dann 2 Tage geblieben. Ursprünglich wollte ich dort baden gehen (sowohl im Attasee als auch im Mondsee). Leider war Horst wieder zugegen, so dass ich keine Lust mehr dazu hatte. Bei einer Tour in der Umgebung konnte ich dann auch meinen See (der auch nach mir benannt ist):wink: besuchen.


    Nach den 2 Tagen ging es dann weiter. Mein Weg führte mich durch die Steyrmark bis nach Niederösterreich. Dort fand ich in Purgstall an der Erlauf in einem alten Herrenhaus eine sehr schöne Unterkunft. Auch dort bin ich wieder 2 Tage geblieben. Bei einer Tagestour konnte ich feststellen, dass man, zumindest wenn Horst mal abwesend ist, auch dort schön Motorrad fahren kann. Irgendwie hat mich mein Weg danach nach Wien auf den Campingplatz geführt. Dort habe ich dann noch mal schnell meine hinteren Bremsbeläge gewechselt.


    Fortsetzungt folgt...


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von Joe.dalton ()


  • :wink:

  • Günther, der Kolbenaufreisser :D


    joe: der See heisst Attersee. Darauf beytehe ich. In Atta würde ich nie schwimmen, auch nicht ohne den Horst....

    Normal ist Anders...