Auspuff von Barracuda

  • Hab noch ein Foto. Hier ist neben dem ESD auch der umgebaute Kennzeichenträger zu sehen.


    mfg Rene

    Dateien

    • hinten.jpg

      (95 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mp3 haste auch schon gemacht???



    schaut wiklich gut aus der topf.....wenn mein leo mal den geist aufgeben wird werde ich mir wohl auch so einen kaufen. Das Preisleistungsverhältnis scheint ja wirklich top zu sein.

  • Don wieso magste den Leo nicht?


    Weiß gerade nicht ob ich mir den Leo oder den Barracuda holen soll?

  • Zitat

    Original von Sascha1976


    Weiß gerade nicht ob ich mir den Leo oder den Barracuda holen soll?


    Hi Sascha..
    Ich wüsste auch nicht was ich kaufen soll.
    Habe ich dann das von Leovince EVO SBK gekauft..
    Bin sehr zufrieden mit.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruß.

    Dateien

    • HONDA CBF.jpg

      (87,9 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Grundsätzlich hab ich mir den Barracuda letztes Jahr gekauft weil das Preisleistungsverhältnis am besten war, da war der Leo noch deutlich teurer ..... Aber inzwischen, wenn ich das in EBay rochtig verfolgt habe ist der Leo doch preislich interessanter geworden, will meinen, so wirklich teurer ist er nimmer .....
    Wobei der Barracuda vom klang her meines erachtens nicht wirklich schlechter ist, er hat sich über die paar 1000km sagen wir mal entwickelt, und mit kleinen mods am killer lässt sich da auch noch ein wenig rausholen .....


    Btw: um halt wirklich einen fetten sound zu bekommen hilft nix anneres wie Hubraum und zwar massig ..... :D


    gruß
    Andreas

  • Hi habe den Barracuda an meiner Honda CBR 600 F. Klingt saugeil, für meien Geschmack verdammt laut und die Leistung stimmt. der Preis sowieso. Herz was willst du mehr?


    Gruß Gerhard