Honda SLR und Vigor 650 WB Ferderbein einbau

  • hi leute, heute ist mein WP federbein gekommen habe mal bilder gemacht und es gleich eingebaut. der einbau war dank hauptständer sehr einfach und hat ca 1 stunde gedauert. habe dabei gleich die ganzen nadellager im umleckhebel neu gefettet da sie eh schon sehr trocken waren und es ausseinander gebaut war. hatte auch gleich ne probefahrt gemacht und muss sagen das WP federbein und die WP gabelfedern ist das beste was mir bis jetzt untergekommen ist. das moped fährt sich jetzt ganz anders :). kein durchschlagen mehr und liegt wie nen brett. werde morgen mal nen feldweg usw langfahren.. da kann sebst wilbers sich mal ne scheibe abschneiden von wp im preis und im service. wollte ja auch erst wilbers kaufen aber da fühlst dich ja wie nen bittsteller und auf mails wartest auch wochenlang. habe beides bei ebay zum superpreis geschossen von 490 euro und kann es jedem nur empfehlen einzubauen. jetzt kommen nur noch die neuen Givi trekker koffer rann und dann kann es losgehen in den urlaub. grüße aus berlin




    http://www.grabmalsoftware.de/1k.jpg
    http://www.grabmalsoftware.de/2k.jpg
    http://www.grabmalsoftware.de/3k.jpg

  • Hallo.
    Und hast schon mal paar Feldwege ausprobiert ? Hast du noch andere Umbauten ?
    Viele Grüße aus Leipzig

  • jo habe ich.. fährt sich super.. war am we 350 km am stück auf der autobahn mir meiner kleinen und koffer dranne ab ins erzgebirge.. macht spass und fährt sich super.. dank oelkühler und 110-120 kmh keine probleme gehabt max oeltemp von 110 grad.. fahrwerk ist super und nen feldweg kannst auch langbrettern

  • na klingt doch gut. bist im erzgebirge auch mal abseits des asphalts unterwegs gewesen? find es sehr schwierig, mal neue "offroad"pisten zu finden, die man legal befahren darf. denn seitdem ich das ölthermometer dran hab, macht die kurvenhatz in der hitze irgendwie keinen spass mehr. hast du eins mit regelung oder "universalkühler" ?
    fährst du noch mit dem originalen lenker, weil mir bei längeren touren immer der linke arm weh tut, obwohl ich eigentlich nicht zu groß bin (1,74m).

  • habe den egu kühler dranne.. und nen lenker von der transe ist etwa 5 cm breiter