Scheinwerfer Schrauben

  • Hallo zusammen,


    habe schon einige Zeit mitgelesen und nützliche Tipps verwenden können. ;)


    Mit meiner gebrauchten PC 38 N A habe ich jedoch grade ein kleines Problem. Von Beginn an war eine Scheibe verbaut aus dem Honda-Originalzubehör.
    http://www.onlinemcparts.com/p…-1769310-08r80mer800.html


    Ich wollte die Scheibe nun abbauen weil ich dachte ohne Scheibe biste cooler. Leider ist eine der Schraubköpfe total durchgedreht. Zur Info: Der Scheinwerfer der PC 38 wird von 2 dicken Schrauben gehalten die je rechts und links mit dem Rahmen verbunden sind. Zwischen Rahmen und Scheinwerfer hängt die Aufhängung für die Scheibe.


    Meine Frage ist nun: Was sind das für Schrauben und wo kriege ich die her? Sind das die ursprünglichen Originalschrauben oder gehören die exklusiv zu dem Windschild?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. :) Viele Grüße
    Michael

  • Durchgedreht beim Rein- oder beim Rausschrauben???
    Hab mal eine Scheibe an der CBF500 angebaut ... da purzelte im Lampengehäuse die Mutter zu der von Dir genannten Schraube runter. Minimale Mehrarbeit, aber nun kann ich Dir sagen, dass es möglich ist, dass sich nur die Mutter mit dreht.

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Durchgedreht beim Rausschrauben. ALso der Kopf der Inbusschraube ist total hinüber, im Scheinwerfer wo die Mutter sitzt etc. ist alles ok.
    Solang das Teil noch festsitzt ist es ja erstmal gut, rauskriegen wird schon gehen.
    Ich will aber erst mal 2 neue Schrauben haben die ich dann nach dem Abbau benutzen kann, die kaputte will ich dann nicht mehr reinschrauben und mich irgendwann wieder ärgern.

  • Da kannst alle Schrauben vom Windschield sehen -> Klick mich oder hier vom Scheinwerfer -> klick mich. Bestellen kannst die Schrauben beim Freundlichen HH oder hier im Shop.