Kühlergrill aus Edelstahl poliert

  • Macht ihr mal alle, ich schau mir dann die Ergebnisse an und entscheide danach. :wink:


    Das Tail Skirt von JMV sieht ganz gut aus, aber bei dem Kennzeichenhalter gibt's doch garantiert wieder Probleme wegen des Reflektors, der dann nicht mehr angebracht werden kann.


    Den Kühlerschutz für 75,- € finde ich teuer, den für 45,- € eher nutzlos (sieht zumindest so aus). Mit CBF-Logo wäre natürlich fein, aber es muß logischerweise noch genug Luft für die Kühlung durchkommen.


    Ich bin mal gespannt, was es in drei Wochen auf den BMT zu sehen gibt. Digicam ist immer aktiv. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ja mach mal schön viel bilder. ich werde am 20.Februar auf der swissmoto in zürich ebenfalls die augen offen haben und die digicam griffbereit.

  • Don Bosco, habe die Dinger noch nicht abgemacht, da hinten soll mal ein Höcker drauf und die Fussrasten ab, da hinten kommt mir keiner drauf :wink: .


    Smoerre wartest noch ab, lach, selbst wenn es mit der Lackierung dieses Jahr nichts mehr werden sollte, dann komme ich dich mal besuchen und dann können wir gemeinsam überlegen, was noch machbar ist :D.


    Das mit der Kennzeichenhalterung habe ich auch hier liegen als Zeichnung, diese anzufertigen ist nicht das Problem, suche noch etwas zierliches als Beleuchtung, wollte darüber ein Röhrchen machen, welches gebohrt oder geschlitzt ist und darin kommt dann weisses LED. Da ich von Elektrik keine Ahnung habe, suche ich da noch das passende.


    Bilder, ja bitte :D, aber einen separaten Thread, Fotos Messe oder so, Danke schon mal.

  • tammy



    das mit den leds ist ne einfache sache. muss die nummernschildbeleuchtung nicht eine enummer haben????


    wenn nicht kann ich mal den kollegen fragen, was er machen kann. er bastelt die ganze zeit mit LEDs rum. So ein röhrchen macht er ganz schnell. kleine sache für ihn. sonst bastelt er zeugs mit schwarzlichtLEDs...das ist schon anspruchsvoller.



    Geh glecih mal fragen :D


    wenn er einfach was machen kann kann ich ihn auch fragen, ob er nicht glecih zwei stücke anfertigen kann. mal sehen



    so ein kleines geschlitzed alurohr, in das die LEDs eingesetzt werden und der zugehörige widerstand. dann kann ich das beim vater in der firma aluschweissen lassen und so ne befestigunsglösung dranbauen. Dann das ganze Teilversenken im heck....



    danke tammy super idee werd ich glecih in angriff nehen. schick dir bilder wenn das ganze fertig ist. Voraussichtlich in 3Wochen hab ich länger zweit für sowas.

  • na gut, dass Du meinen Entwurf für das Nummernschild nicht sehen kannst, dass würdest Du glatt nachbauen :D. Ist ja ein Exot und wenn ich mit der kleinen fahre, kann ich es auch nicht sehen, aber das Gefühl, das es da hinten anders aussieht, als von der Stange, das ist schon was :wink:


    Wenn Du so ein LED besorgen könntest das wäre schon Klasse, wenn nicht dann muss ich halt zusehen, dass mir ein Elektriker sowas bastelt, wird sich hoffentlich ein "Opfer" finden.
    Na dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder, aber wenn es geht auch eines in der Dunkelheit, dass wäre nicht schlecht, danke Dir schon mal. Gruss Tammy :bb:

  • ja dunkelheit ist kein problem....mopped steht in der tiefgarage...also nur lciht aus :D

  • Hallo auch,
    hat schon jemand etwas für die Abdeckung bzw. Verkleidung der Montagelöcher der Heckhörner gebastelt oder gefunden?
    Gruss...

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • nbein bis jetzt nicht...aber http://www.fechter.de muss was haben, denn die haben keine haltegriffe an ihrem CBF vorführmodell....


    werde mal den schweizer Fechter importeur fragen.