Unruhe im Lenker ab 180Km/h

  • Deswegen mach ich es mittlerweile selber. Zuviel Mist erlebt. Und Spaß macht es mir auch;)

  • Traurig ist´s, zum Glück hab ich auch ne gute Ladung Ahnung und Verstand die Finger von Sachen zu lassen die ich nich weiß :D Nur alles kannse ja nich selber machen wenn nich alles an Werkzeug da is.
    Die ganze Geschichte hat sich jetzt 5 Monate gezogen:


    Unruhe im Lenker--> Angeblich unwucht im Antrieb-->Nix passiert
    Kratzer im Tank,beim Kauf waret Moped mit Pollenflug behaftet,also nich gesehn-->Smartrepair nich möglich-->warten
    2. Schlüssel bestellt, Codierkabel nich da-->Mechaniker mim Schraubendreher abgerutscht--> Kratzer in Tankstutzen-->Lösung HRC Carbon Aufkleber (hätte auch lackiert werden können,konnt ich mir aussuchen)
    Codierkabel da --> Tacho durchgeknallt-->Neuer Tacho (hatter Händler gleich auf sein Kappe neu bestellt und verbaut)-->Fahr von Hof nach Hause und et rappelt unter der Front-->Verkleidung demontiert,Stecker nich innen Rahmenhalterung eingeklickt und ein Plastiknöppel unter der Kanzel fehlte-->gemeckert und Nöppel abgeholt
    Unruhe im Lenker-->Könnte jetzt auch der Reifen sein :mad:
    Tankhaube abgebaut und zum komplettlackieren abgegeben-->Sah scheisse aus,hat der Händler selber gesehen und gleich ne Flammneue Haube bestellt(wat die kostet wissen wir ja :D)
    Heute dann nochma wegen der Unruhe zur anderen Filiale des Händlers und siehe da Reifen falsch gewuchtet.


    Also hab ich jetzt nen neuen Tacho,ne neue Tankhaube für nülle und endlich nen ordentliches Fahrgefühl. Wobei ich sagen muss das die da schon bemüht sind und auch wo se den Tankstutzen zermackt haben auch gleich gesagt haben guck mal wir ham das wat falsch gemacht.Sollte normal sein aber man kennts ja auch anders!

  • also ich würd jetzt halt dann einfach nimmer zu der fiale gehen :wink: Fürs reifen wechseln gibts auch den sog. Reifenfutzi :D Und den Rest kann man auch als mittelbegabter Schrauberr fast alles selbst machen, Ventile hab ich mich jetzt nicht getraut (aber dafür hatte ich auch nen Super Mech :))