langsam wird das was "aber" (KZH von Carbo Style)

  • @ markus die bilder kommen noch wenn das möppi fertig ist.habe es zu meinem HH gebracht.zahle 300´€ mit montage.

  • zur info :D
    abdeckung da.voll das coole ding.fehlt mir nur noch mein bock und der kzh.möppi kommt mittwoch und kzh evtl morgen.hoffe schaffe das dann damit ich gleich sofort die heiss erwarteten fotos stellen kann :boesel:

  • so habe endlich meinen bock halb fertig :lol:
    fehlen nur noch die kleinen blinker vorne.aber das hebe ich mir für morgen oder so auf.denn da warten glaube nen paar leutz auf fotos.sind nicht so gut geworden aber machen morgen wenn ich zu komme mal im tageslicht welche :shock:

    Dateien

    • SIMG1368.jpg

      (48,13 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mache mal eben die anderen fotos ins album..geht besser

    Dateien

    • SIMG1369.jpg

      (47,24 kB, 298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mmmmhh die Fotos sind echt nicht gut....kann nur besser werden.... :D


    Wolltest du den Felgenstern nicht auch rot lackieren

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • bin ich denn krösus :D nee wollte ich nicht machen


    in der galerie sind auch noch welche :)

  • Also für mich is es so wie ich es mir gedacht habe.
    Mir perönlich gefallen die Felgen nicht wenn sie poliert sind (nur an der roten RR) aber is ja geschmackssache.
    Der Rest is voll OK.......ne Soziaabdeckung würde die ganze Sache vielleicht noch ein wenig abrunden

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • bin ich noch dran.aber erst mal pause mit kaufen :) laufe bestimmt mal günstig drauf zu

  • tag die herren,


    steht der KZ-Halter noch zum Angebot?


    bin zum ersten mal im forum, also verzeiht wenn ich hier evt. die reihenfolge versaue. Mich interessiert der Halter weil ich mir auch die LASER zulegen will. Leider bin ich mir immer noch nicht 100% sicher.
    Ich will unbedingt zwei geteilte ESD. Die normalen Töppe sind mir viel zu lang hinten raus. da bin ich schon auf der straße, wenn der topf gerade mal die garage verläßt..kennt ihr ausser der IXIL und LASER noch andere möglichkeiten (evt. mit Foto??) ? :?: :?:


    gruß

  • @ dr.mooth


    :welcome: on Board


    1. Den den KZH gibt es noch und zwar bei CarboStyle
    2. Also die normalen Töpfe stehen nicht weiter nach hinten aus als der LASER.
    3. IXIL geföllt mit absolut nicht weil die Töpfe so groß sind.
    4. Ich kenne noch die GPR Anlage, hat allerdings einen Topf an der Seite....



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @dr.mooh:
    erstmal herzlich willikommen im forum :bb:


    ich finds gerade gut dass der laser hinten so übersteht. wenn ich dich also richtig verstehe willst du einen esd haben der, genauso wie der laser, zwei rohre hat aber hinten nicht so übersteht. hier im forum wurde mal auf einen amerikanischen esd verwiesen, welcher weiss ich aber leider nicht mehr.


    ich hab da mal dieses bild auf meinem pc gefunden:

  • Also mein Laser steht hinten nicht über.........hast du noch den aus '03 @sholor ???


    Diese amerikanische Version kenn ich auch.....dürfte sehr sehr schwierig werden den hier vom TÜV abnehmen zu lassen........
    Ich glaube der steht auch sehr weit nach hinten raus......ich hatte auch irgendwo das Bild von der Seite, mal schauen ob ich es noch finde

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • bin heute mal wieder ne kleine runde gefahren.also irgendwie machen mir die kabel von den blinker bange :( denke immer dran das die mir anschmoren.sitzen nämlich ziemlich nah am auspuff dran.habe schon mal überlegt ob ich da mal so distanzhülsen oder so zwischen mache damit die nen bisschen weiter weg sind. nicht das mir das mal anschmort und mir den schönen laser versaut