Rechter Spiegel übrig?

  • Hallo an alle Leser dieser Zeilen!


    Peinlicherweise habe ich meine Transalp in eine stabile horizontale Position gebracht. :oops:
    Dabei hat sich der rechte Spiegel großherzig geopfert, um größeren Schaden von allen anderen beteiligten Komponenten abzuwenden.
    Das war zwar sehr nett von ihm, aber deswegen bräuchte ich jetzt einen neuen rechten Spiegel.


    Hat so rein zufällig jemand einen solchen herumliegen und würde ihn mir abtreten?
    Gibt es alternativ irgendwelche Empfehlungen für geeigneten Ersatz?
    Oder Hinweise für völlig ungeeignete Kandidaten aus dem Zubehörhandel?


    Schon einmal vielen Dank für Tipps aller Art und viele Grüße,
    Tapir

  • ...auf keinen Fall würde ich die Maverik-Spiegel kaufen, die in
    der Bucht angeboten werden. Sehen zwar nett aus, aber die
    taugen nix.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Da Mullibulli schon schaut, laß ich das mal stehen, normal gehört so eine Suche in den Marktplatz :wink:
    Wenn er nichts findet, verschiebe ich dahin.


    Grüße
    TT


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!