Drosselblende entfernen und gaswegbegrenzer lassen

  • hey leute,
    ich fahr leider noch mit drosslung :/ aber hab kein bock das wenn mich die bullen rausholen, angepisst zu werden wenn ich sie raus baue. da hab ich mir gedacht wenn ich die drosselblenden im ansaugkanal entferne aber den gasanschlag lasse ob das was bringt oder ob das vieleicht net gut is und am ende noch was kaputt geht
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)-

  • Ohhh.... das Thema wird wieder ein Spaß (wie alle anderen auch, die in die Richtung gehen....)


    1) mach was du wisst und für richtig hälst..... musst eben mit den Konsequenzen leben....


    2) Wenn du clever bist, lässt du die RR wie sie ist und fährst wie andere auch deine 34PS solange wie du musst..... Du musst nicht mal am Unfall schuld sein, aber wenn ein Gutachter deinen Haufen dann mal untersucht und feststellt dass du die gar net fahren darfst wirds teuer.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja du hast schon recht aber wie oft denk ich, ob ich absteigen soll und schieben sollte.
    aber will halt mehr leistung aber so das es net so stark auffält, weil wenn ich den gasanschlag weg nehme das merkt man ja dan

  • Fakt ist, dass es A) Grundlegend Illegal ist B) Versicherrungsbetrug c) Da die Leistung nicht stimmt deine CBR keine BE mehr hat.....


    Ich hin auch mit 34PS durch die Gegend gejuckt.... nun hab ich 120 Ponys unterm Popo und kann die eig auf der LS gar net nutzen....Und alles wegen bisi mehr Km/H an deiner Stelle aufs Spiel zu setzen ist einfach doof. Ich bin auch noch junge 26 Jahre.... aber auch ich habs geschafft und durchgehalten....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn bescheißen dann richtig, dran biste dann so oder so ;)

  • :D ja schon aber aber wieder rum bei ner verkehrskontrolle würde es doch nicht auffallen wenn ich den gasanschlag drin lasse

  • Wenn bescheißen dann richtig, dran biste dann so oder so ;)


    [X] dafür ^^


    schmeiß ganz raus den dreck
    aber jammer am ende net
    ähh angehalten blabla kann ich da was gegen tun

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Verkehrskontrolle wäre das ALLERKLEINSTE ÜBEL ^^ ..... wie gesagt ... mir wäre das Risiko einfach zu hoch.... und das Geld zu schade. Du musst im Endeffekt entscheiden - aber unter Jugendsünden geht da nichts mehr... die Zeiten haben sich geändert.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verkehrskontrolle wäre das ALLERKLEINSTE ÜBEL ^^ ..... wie gesagt ... mir wäre das Risiko einfach zu hoch.... und das Geld zu schade. Du musst im Endeffekt entscheiden - aber unter Jugendsünden geht da nichts mehr... die Zeiten haben sich geändert.


    das ist genau das was einem wichtig sein sollte
    seine eigene zukunft
    is genau so wie ohne ausreichtende lederkleidung

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Zitat

    is genau so wie ohne ausreichtende lederkleidung


    Jop never ever ohne..... lernt man auch irgendwann ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich weiß was das für folgen hat und so weiter aber ich will doch keine seelsorge sondern doch bitte bloß ne antwort auf meine frage

  • Axo.... na dann mach doch einfach :)


    gehen tut alles.... aber ich will dich nacher nicht jammern hören. Du wurdest hier gewarnt ....
    :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mach doch einfach ... ich hab auch ne cb400 mit 27ps eingetragen - obwohl sie 44 hat ... ich wusste es halt beim kauf nicht (das wäre meine ausreden bei ner kontrolle), aber das was du machst, is absoluter schwachsinn. bau sie raus. du wirst 10 km/h schneller sein, aber gasgeben tust du genau so langsam. hoffentlich erwischt man dich dann auch recht bald.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Jop never ever ohne..... lernt man auch irgendwann ^^


    die lernfähigen schon
    den obermöchtegern coollleen leute kann noch so viel passieren die ändern ihre einstellung nicht
    kenne da einen (leider)
    scheingemacht mit 23
    kauft sich ne ZX10R akra komplettanlage carbonteile für xxxx € öhlins fahrwerk und noch nen haufen rizoma zeugs
    so rechnen kann jeder selbst
    hatne louis textieljake für 90€ und nen endgeilen dainese rückenpanzer in neongelb
    den trägt er aber nur wenn er im unterhemd fährt weil man den dann ja sieht
    zerlegt hat es den zum glück schon mal aber leider hat ihm nichts weiter gefehlt
    moped war nen bissels schrott
    aber hatte ich schon erwähnt das dieses geschoss noch nie eine drossel gesehen hat


    ach ne polizei oder versicherung hat er nicht eingeschaltet er hatte angst
    angst das sie ihn hochnehmen


    am freitag waren wir am kesselberg nen bissel schleifen ^^
    und der depp war mit dabei
    nen bissel geredet blablabla
    was er noch alles braucht ^^
    pcV und schaltautomat er braucht mehr leistung
    hab nur gefragt
    nach dem kauf einer kombi ?
    des gesicht hätte ich nen bild von machen sollen
    quasie wie ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????????????????????????????????????????
    was ?????????????????????????????????????????
    ne lederkombi ????????????????????????????????????????????????????
    was soll den ich damit ?????????????????????????????????????????????????
    bringt ja garkeine leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    des ist nen geistiger tiefflieger so was kann und möchte man sich nicht vorstellen
    geschweige den so was zu kennen


    und mit +230kmh durch münchens tunnel ballern
    das gesicht als wir ihm sagten er wurde geblitz war auch sehr geil
    kreide weis
    haben ihn aber nur verarsch


    so war jetzt was weit off topic aber egal

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Zitat

    ich hab auch ne cb400 mit 27ps eingetragen - obwohl sie 44 hat ... ich wusste es halt beim kauf nicht (das wäre meine ausreden bei ner kontrolle),


    Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied zum dem Vorhaben des TE oder? Von daher wäre ich vorsichtig, sein vorhaben allein als Schwachsinn zu deklarien, oder siehst du das anders ? :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]