Drosselblende entfernen und gaswegbegrenzer lassen

  • um erst mal was klar zustellen ich fahre IMMER mit lederkombi, bin nicht erst 200km gefahren sondern naja mit der 600er knappe 5000 fahr auch nicht erst seit einem monat, fahr schon seit rund 3 jahren motorrad, außerdem will ich auch net durch de stadt rasen und will auch keine zeit auf der geraden rausholen, mir geht es einfach nur darum das wenn ich auf dor landstraße nem auto hinterher fahre weiß ich ich kann schon noch schneller bloß eh ich dann an dem vorbei komme dauert es ewig.


    danke für die helfenden beiträg :)

  • lol ... sogar mit meiner 30 jahre alten 500er zweizylinder kann ich auf der straße sauber überhohlen ... erst wenn das auto schneller als erlaubt fährt, dann fehlt mir evtl der dampf ... aber dann muss ich auch nicht mehr überholen ... also red dich nicht raus. du willst kriminell werden und erhoffst dir hier in nem öffentlich zugänglichen forum tipps dafür zu bekommen ... mann bist du arm dran - sei ruhig und machs einfch - nur jammer danach nicht rum

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hehe oder bis 2013 warten dann darf man gedrosselt 48PS haben :D :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ich bekomme schon mit das es mit dir keinen sin mach darüber zu reden also schreib ruhig was aber ich werd es nur noch gepfleg ignorieren

  • Na dann fahr doch einfach noch ein Jahr gedrosselt. Nur zum überholen zu entdrossel ist doch Blödsinn, das macht kein Mensch. Ich hab mir auch keine kilo gekauft weil die so wahnsinnig Drehmoment von unten hat:D :wink:


    übersetz sie mal 2 zähne kürzer, damit geht sie schon deutlich besser, topspeed bleibt gleich. Zum übeholen im 2. oder 3. gang, wenn das immer noch nicht reicht und du immer noch umbedingt nicht warten kannst dann mach sie halt raus, selbst schuld. Fast jeder hier ist die 2 jahre gefahren (gibts bei den 600er überhaupt jemand der direkt einsteigen konnte?), warum glaubst du wollen dir das alle ausreden? Die 34ps langen um mit 130 auf ner Landstraße vom Auto übersehen zu werden oder um mit 150 aus der Kurve zu rutschen... ich weiss nicht was passiert wäre wenn ich damals mehr als 34ps gehabt hätte :???: :wink:

  • tja .. ich wäre mehrfach von der straße gesegelt


    ich will dich auch nicht belehren ... wo nix is, da hilft selbst gutes zureden nicht mehr.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Nehmt es mir nicht krumm..... aber im Grunde ist hier alles gesagt. Es gibt Einsichtige und Unbelehrbare.


    Das sollte somit mein Schlusswort sein.


    Daher ist hier nun dicht !


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das hättest du auch schon mit dem ersten beitrag machen können ^^
    das es so endet wusten wir doch alle

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."