• Mal ne frage bei der Heckverkleidung von unten muss man da was vom orginalen kennzeichenhalter abschneiden oder einfach alten abschrauben und die Heckverkleidung hin?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MC DAVE ()

  • Ich habe nur den Kennzeichenhalter mit dem Dremel abgeschnitten/abgedremelt und die Schnittkante sauber geglättet! Eine extra Unterverkleidung habe ich nicht und ist meiner Meinung nach unnötig, da zu teuer. (NUTZEN?) Danach den neuen kleinen Kennzeichenhalter drangeschraubt - fertig. Hier gibt's aber schon ein, zwei super Threads die den genauen Ablauf super beschreiben und mit ner Bilddoku unterstützen - einfach mal suchen. (ich glaube von Don Calzone und vom Alex) Zum absolut vollendeten Finish gehört meiner Meinung nach dann noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Rücklicht.

    ...get your motor runnin'... :D

  • Kann mir einer eine Link mit der Anleitung für den Kennzeichehalter umbau geben ich finde den Beitrag nicht mehr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meinst Du das hier:gruebelx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Die Verkleidung ist jetzt mal nicht so "mein Ding", aber dein Topf passt super auf deine kleine!
    Insgesamt sieht sie aber sehr stimmig aus, wenn man mal von den Fliegenklatschen absieht... :D


    Kannst ja noch mal ein paar Bilder posten. Interessieren würd es sicher einige hier.