Teile gesucht

  • Hallo zusammen,


    nach Päuschen melde ich mich mal wieder mit dem alten Problem. Weitergekommen bin ich nämlich kaum.


    Suche also für xl 185s dringend:
    Schlauch vorne
    Vergaser Dichtsatz / am besten mit Schwimmer und Nadelventil wenn möglich
    Bremszug vorne
    Simmering der Schaltwelle auf der Linken Seite vom Motor


    Das Moped steht nun in einer Werkstatt (andere Marke aber heisser Tip) und ich muss die Teile besorgen.


    Z.B vom Händler in KA Grötzingen (war hier auch schon im Gespräch) kann ich auch nur abraten. stand da ebenso verlohren rum und auf Emails bekommt man keine Antwort.
    Na gut, kaufe ich eben wo anderst ein.


    Bitte einen Tip, sehr gerne auch Versand...oder wenn einer von Euch was liegen hat.


    Wo kann man gut bestellen zum fairen Preis?


    Gruss
    W.

  • Hallo zusammen,


    am Vergaser wurden nun einige Teile erneuert aber der Leerlauf ist sehr schlecht.Sie dreht zu hoch oder geht aus. Wenn man voll aufdreht verschluck sich zudem der Motor kurz. Und dannist da ein Rasseln zum normalen Motoren Geräusch.


    Das FZ hat nach Tacho 9000 km die glaubhaft vom Zustand her sind.


    Die Maschine war in der Werkstatt mit dem Auftrag betriesbereit machen.
    Ich bin damit nicht zufrieden.


    Wer weiss Rat?


    Grüsse Wolf

  • Die Maschine war in der Werkstatt mit dem Auftrag betriesbereit machen.
    Ich bin damit nicht zufrieden.


    Wer weiss Rat?


    Ich!!! Zurück zur Werkstatt und reklamieren!!! :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • bitte mal langsam Brenner.... Montag sehe ich hoffemntlich klarer..... ich schiesse nicht so gerne drauflos.
    Ich ergänze noch es war eine markenfremde Werkstatt.


    Würde gerne mal Meinungen zum Störungsbild hören.


    Wegen schlechtem Lauf meinte die Werkstatt man müsse damit fahren.... ob es von alleine besser wird ??? K.A.
    Wozu dann den halben Vergaser erneuern ... so beschissen lief sie zuvor auch.


    Es ist möglich, dass der Lauf minimal besser wurde.Aber dafür nimmt das Rasseln drastisch zu.Kann sein, dass Ihm das nicht auffiel da nun 30 km gefahren bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kreidler ()


  • Ich hab nich gesagt das du in der Werkstatt ´nen Aufstand machen sollst, aber nach deinem Satz "...mit dem Auftrag, betriebsbereit machen." is es dein gutes Recht nochmal zur Werkstatt zufahren und sie sollen ihren "Auftrag" durchführen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!