05er CBR 600 RR im Kölner Raum!

  • Zitat

    Original von Feuerklinge
    Wow, ich wünscht ich hätte damals gleich nach dem
    Abi auch ein 10.000 Euro Mopped bekommen...
    Was macht dein Vater beruflich?


    hab mir nen halbes jahr nach dem abi auch ne RR gegönnt :D
    hab allerdings auch hart dafür arbeiten müssen......hat sich aber gelohnt :topX:

  • Zitat

    Original von Knusprig
    Schiedsrichter :med:


    Der war gut... :D :D :D :D

  • ne.. :D ick war ski-fahren.. bzw. urlaub machen.. ick war auch 2 mal in münchen aber hatte deine handy numba net mehr.. :(

  • Mein Vater war bein nem Steuerberater tätig, hatte keine Lust mehr auf den Laden und hat ne Hasuverwaltungs KG (nein kein Hausmeisterdienst *g*) aus seinem Nebenverdienst gegründet.


    Denkt aber nicht, dass er mir nen Pfennig dazu gibt. Der bezhalt mir höchstens nen Teil der Schutzkleidung damit ich wneigstens "ansatzweise sicher fahre" (seine Worte).


    Ich verdiene mir das Mopped selbst!! War gestern z.B. wieder mal 6Std. arbeiten. Hab seid 2 Jahren nen Job an der Tanke und bin da so gut wie jedes WE. Früher sogar noch teilweise in der Woche. Halt als NEbenverdienst neben der Schule. Könnt mal Dr.NO fragen wie oft ich da bin ;)


    In diesem Sinne, auf die die ihr Mopped selbst bezhalen :bier: *grins*

  • wenn du das geld für das töff wirklich selbst verdienen mußt dann weist du es später wenigstens zu schätzen

  • jo muss mein moped auch selbst bezahlen. also ich bekomme auch keinen pfennig dazu.. eventuell ein paar cent.. :D
    naja mal sehen was geht..



    Ami: willst du dir auch ne 05er holen?

  • also mein erster fahrbahrer untersatz war ne neu CBR600F (PC35) 04/2001


    und seit 04/2003 hab ich mir die RR gekauft und das mit dem geld
    das ich mir zur seite gelegt hatte...hab auch nie was dazubekommen

  • Zitat

    Original von Knusprig
    wenns die neuen Figuren in den Ü-Eiern gibt möcht ich allerdings schon gern informiert werden :fetch:


    gibts da jetzt ne Mopped Edition :roll:

  • Der Ami der arsch immer nur am arbeiten wenn man mal party machen will! hat immer nur zeit wenn ich 24 stunden dienst schiben muss oder ich für ne prüfung lerne!!!!


    :fetch: :D

  • Jo! :( Stimmt. Aber jetzt ist ja erstmal Karneval und am Monatg bei Bday. DABEI HASSE ICH KARNEVAL!!! :(


    RR-Enthusiast: ich finde die 05er garnicht so schöne! werde mir wahrschienlich die 04er holen :) Naja aber mal abwarten. Vielleicht finde ich ja nächstes Jahr auch ne schöne gebraucht 748 oder 749 *grins* Binn voll auf den Duc-Geschmack gekommen. Keine Ahnung wieso! Bis dato ist die 04er RR allerdings mit absoluter Top-Favorit!!!


    Meine Mutter wird mir auch nichts dazugeben. Mein Vater erst recht nicht. Er ist eignetlich total dagegen, dass ich mir son nen Rennhobel kaufen will... :(
    Najo aber für Schutzkleidung werde ich wahrscheinlich was dazugelegt bekommen, damit ich für jede Gelegenheit anständige Schutzkleidung habe! Will ja nicht in der Stadt wennsch da ma hinfahre in Jeans oder Lederkombi (den kauf ich mir selber + handschuhe und stiefel und rückenprotektor...) hinfahren! :) Ne Textiljacke kreige ich wahrscheinlich zum Geburtstagstag am Montag... Brauch ich halt noch ne Hosen ;)


    Aber wie gesagt, wirklich was zahlen werden sie nicht, wenn nur was drauflegen, damit ich mir qualitativ hochwertigeste Schutzkleidung kaufe ;)

  • ich habe das gkück das meine ganze familie motorrad besessen ist, die einen merh, die anderen weniger.. aber es fahren alle aktiv.. mein vater ist auch nicht für so nen rennhobel, aber er verteht mich, da er in meiner situation auch nicht anders entscheiden würde.. und er vor 30 jahren sich auch nen "rennhobel" geholt hat, wobei die damals alle noch leicht touren style hatten.. sein erstes moped war auch ne renn replika.. :D

  • Wir haben doch auch "NUR" eine RR - renn replicka... :D


    Habe mir meine auch selber vom ersparten o4 gekauft!