Kupplung-/Bremshebel einstellen

  • Hallo,


    das "Just-Fit"Konzept meiner Kleinen finde ich ja ganz super, nur das ich gern noch die Hebel für Kuplung und Bremse am Lenker etwa nach unten/vorne drehen möchte.
    Nun sind mir 2 Dinge aufgefallen : Der Stand der Bremsflüssigkeitsanzeige steht bei low...kann ich damit Probleme bekommen? Nich das mal in einer Kurve eine Luftblase spazieren geht oder so...
    Und wie weit kann ich die Hebel bewegen bzw. ist das überhaupt so gedacht? Habe mir schon beim basteln den Anti-Verdreh-Stift auf der linken Seite abgebrochen und mit einer Schraube gefixt (Sch... Plastik, aber sonst wäre sie ja 5 Euro teurer).


    Grüße Thomas.


    PS : Wann wird es endlich wieder warm... 8) :lol:

  • Hallo,


    warum findet sich keiner der mir helfen kann?


    Ok, habe mich auch etwas komisch ausgedrückt...bin halt erkältet.


    Also : Ich habe für mich die Hebel etwas weiter nach unten gedreht - um das zu erreichen habe ich auf der linken Seite auch die Schalter für Blinker/Hupe etc. verdehen müssen, dabei ist mir der Verdrehstift abgebrochen - alles repariert - paßt.
    Beim Bremshebel ist ja der Flüssigkeitsbehälter fest drauf, und durch das verdrehen ist jetzt die Anzeige für den Hydraulikstand auf "Lower".


    Die Frage : Ist das jetzt problematisch? Kann dadurch Luft in's System gelangen? Oder darf man die Hebel für Bremse/Kupplung nicht so verstellen???


    Grüße Thomas.