Standgasschraube raus.

  • Hey,
    Habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
    Ich habe eine CBR 600 FS PC35, und habe beim herrausdrehen der Standgasschraube wohl zu weit gedreht und hatte Sie dann in die Hand. :roll::confusedx:


    Habe dann das Teil geprüft, schraube und Feder sind noch voll in Takt . Jedoch weiss ich nicht wo Sie herrein gehört.
    Dann hat mich der Eifer gepackt, und habe die Verkleidung abgebaut und den Tank runter genommen. Habe dann ebenfalls noch den Luftfilter kasten hoch genommen um noch mehr zusehen.


    eigendlich gehört die Standgasschraube ja an den Gaszug zwischen dem 2 und 3 zylinder. Sehe da aber keinerlei Gewinde wo die herrein passen könnte.


    könnt ihr mir vielleicht helfen damit ich das Problem lösen kann, und somit meine Maschine wieder fahrtüchtig machen kann.


    Ich danke allen im vorraus.



    gruß Matze:wink:

  • Habe es gefunden ... Thema kann somit geschlossen werden.